Seit 1 Woche Kopfschmerzen und Taubheitsgefühl/Schlafgefühl im Bein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte ein ganz akuter Bandscheibenvorfall sein ??? ich würde damit zuM Notdienst fahren - denn je länger Nerven lahm gelegt sind um so länger brauchen sie um iweder activ zu werden - außerdem sind die Kopfschmerzen auch schon ein Grund zügig zum arzt zu gehen - wenn sie so lane anhelten - könnte von HWS kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte bis zu einem Gehirnschlag alles mögliche sein, die Symtomatik klingt leider eher ernst. Daher sofort Arzt aufsuchen oder gleich in die Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde heute hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du arme, Ich hatte das auch mal da kommst du ins Krankenhaus(ich zumindest)1Woche lang.... Da bekommst du jeden tag spritzen. Aber nach 1Woche wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?