Seit 1 Woche Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.
Anhand deiner Angaben kann man nicht mal eine Vermutung äußern.
Wie alt bist du? Hattest du schonmal was am Knie? Hast du dir dein Knie verdreht oder irgendeine andere unnatürliche Bewegung gemacht?

Am besten du gehst am Montag zu einem Orthopäden. Vorher anrufen und sagen, dass du seit ein paar Tagen Schmerzen hast, dann werden sie wahrscheinlich nicht nein sagen.

Bis dahin hilft Kälte oder auch Wärme. Probier was dir besser tut. Hochlegen und zur Not eine Schmerztablette. Wenn Schmerzsalbe im Haus ist, kann sowas auch helfen.

Bis dahin, gute Besserung!

Zerrung oder so. Vielleicht beim Sport verletzt? Geh am besten zum Arzt.

Ja, Ich hatte ein Spiel (Fußball) und am nächsten Tag hatte ich die schmerzen

0

könnte auch überbelastet sein. erst mal mit ner kühlenden salbe schmieren, vielleicht wirds dann besser

0

Was hast du davor gemacht? Hast du schon mit einem Arzt gesprochen? Wo genau hast du Schmerzen?

Nein noch nicht mit einem Artz darüber gesprochen. Ich hatte eine Spiel (Fußball) und am nächsten Tag hatte ich die Schmerzen am (Knie) und es tut weh obwohl ich ruhig liege.

0
@Julian0801

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Könnte sein, dass du dir was gezerrt hast. Am besten Montag zum Arzt gehen, der Hilft dir da weiter.

0

Geh zum arzt ,lass ein MRT machen und mach es früh genug, wenn der meniskus gerissen is kann man ihn noch nähen, wenn man zu lange wartet wie ich,wird er entfernt.

Also mein Vater hatte das auch bist du einen Berg rauf gelaufen oder runter oder warst du viel unterwegs? Ich würde mal zum Arzt gehen und dort Hilfe holen schlimm kann es nicht sein war bei meinem Vater auch so und ist jetzt wieder vorbei :)

Was möchtest Du wissen?