Seit 1 Woche Ausschlag ohne Juckreiz, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo EllenTheB, das ist ja ein merkwürdiges Phänomen! Aber, wenn's keine Beschwerden macht, hast Du ja noch mal Glück! Ich rate Dir auf jeden Fall einen Hautarzt aufzusuchen, denn der hat meines Erachtens eine bessere Erfahrung! Selbst wenn es nicht juckt  - was an sich ja schon mal sehr positiv ist - stellt sich dennoch die Frage: Woher kommt das!? Nicht jede Allergie muss mit Juckreiz kombiniert sein! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Waschmittelunverträglichkeit. Ich hatte das auch, als ich noch Pulverwaschmittel genommen habe. Seitdem benutze ich nur noch flüssiges Waschmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?