Seit 1 Monat keine Periode mehr...?

9 Antworten

völlig normal ich hatte früher in deinem alter meine tage 2 monate nicht. ich war bei einer ärtztin und die meinte, es wäre völlig in ordung. der zyklus braucht erstmal seine zeit um sich richtig einschwenken zu können.

Am Anfang ist das immer sehhr sehr unregelmäßig. Nacher regelt sich das dann und sie kommen regelmäßiger. Ist normal, ehe du dich versiehst sind sie wieder da und nerven :D

Hallo! Mach dir deswegen keinen Streß, das kann mal durch Streß, Ärger, Kummer,ausbleiben.Hab ich auch schon eipaar mal gehabt. Wenns nächstes Monat wieder ausbleibt, dann kannst ja mal deinen Frauenarzt aufsuchen ! LG

Am Anfang kann es sein, dass die Periode noch nicht ganz regelmäßig ist. (vorausgesetzt es fand kein Verkehr statt). Bei mir hat es fast 10 Jahre gedauert, bis ich eine einigermassen regelmässige Periode hatte.

das ist ganz normal...bei mir kamen die einmal auch erst nach 6 Wochen und ich hab die auch scho seit über einem jahr :)

Was möchtest Du wissen?