Seit 1 Monat Durchfall ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, dann überleg Dir mal, wieviel Dir Dein Leben wert ist. Wie viel wärst Du bereit auszugeben, wenn Dir das wieder ein "normales" Leben ermöglicht?

Du quälst Dich schon ein Monat lang, was immer auch da in Dir Deinem Darm zu schaffen macht, hatte schon viel Zeit sich zu vermehren und Schaden anzurichten.

Und warum bist Du nicht krankenversichert? Das zu ändern sollte auch auf Deinem Lebensplan ganz oben stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland besteht Versicherungspflicht!!!

Gehe schnellstens zum Arzt. Wenn Du nach 4 Wochen immer noch Durchfall hast, ist dies keine normale Magen-Darm-Infektion, sondern eine andere - möglich sogar äußerst ansteckende - Erkrankung!

Von Medikamenten wie Immodium o.ä. ist dringend abzuraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Arzt! Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen. Das sollte dir das Geld schon wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein Bild der Pizza (meiner Meinung nach sieht sie ganz normal aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragazza001
08.09.2016, 01:50

Leute gibt's....
Anhand dieses Fotos kann niemand beurteilen, ob der Pizzabelag verdorben war.
Herr lass Hirn regnen...
Egal ob Versicherung oder nicht...du solltest dringend zum Arzt. Wie kann man mit sowas 1 Monat warten??? Google mal wie gefährlich sowas sein kann!!

3

Wenn nicht zum Arzt, immodium akut holen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht krankenversichert ? Wieso ? Weshalb ? Warum ?
Ist es nicht sogar Pflicht in Deutschland ?
Am besten zum Arzt !
Ansonsten hol dir was aus der Apotheke ?
Loperamid zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?