Seit ich bewusstlos war, durch das absaugen von dem Blut an meinem Ohr , habe ich starke Kopfschmerzen und mir ist andauernd schwindelig ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das hört sich ja schlimm an. Meinen Kindern gebe ich immer Arnika C 30 Globuli, die helfen wunder. Täglich 3 Globuli auf der Zunge zergehen lassen und keine Pfefferminzbonbons dazu lutschen. Hypericum C 30 hilft zusätzlich für die Erschütterung des Kopfes durch den Schlag. Auch täglich 3 Globuli. Gute Besserung. Und immer weiter den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrestling98
17.11.2015, 11:38

Vielen dank 

Aber  ich lag schon  als ich das Bewusstsein  verloren  habe 

0

Du warst beim HNO?

Ich würde die Meinung eines zweiten Arztes einholen aber..speziell bei einem HNO!

Gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?