Seit drei Wochen Knieschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich Kann dir das ganz genau beantworten ... also ich habe das auch du musst unbedingt zum Arzt gehen weil du hast zwischen deinem Knochen und Knorbel nicht so eine Federung die die andern haben das ist eine fehlbildung und das heißt Knochen und Knorbel reiben auf einander und du gehst dann zum Arzt und dieser macht ein Röntgenbild und ja aber die Enttäuschung ist man kann dagegen nichts machen und Glaub mir das

wird immer schlimmer 😖 und artet später in starker adrose aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maleina 10.02.2016, 22:51

Oh mn meine Eltern sagen die ganze Zeit das ich nur Wachse und das sie keine Zeit hätten wegen so etwas kleinem zum Arzt zu fahren


0

Geh  am besten zum artzt der kann dir was besserrs sagen als wir. Meine freundin hatte das gleiche und ist einfach zum artzt gegangen, umso früher desto besser. Das mit deinem knie kann vieles sein ich kamm das nicht beurteilen. Gute besserung

Lg laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?