Seit der Pille keine Lust mehr auf Sex? Meine Freundin nimmt die Pille aber seit dem hat sie eigentlich nie wirklich mehr Lust auf Sex hilf da was dagegen?

5 Antworten

Das kann eine der vielen Nebenwirkungen der Pille sein. Eine Möglichkeit wäre es, mit dem Frauenarzt einen Wechsel des Präparats zu besprechen. Ich persönlich würde euch allerdings dazu raten euch auch über andere Verhütungsmittel zu informieren.

Da könnte ein Pillenwechsel helfen. Sie sollte mit der Frauenärztin/dem Frauenarzt reden. 

Hallo Bozzmarsello

Deine Freundin sollte mit ihrem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Pille -> Sexuelle Unlust?

Das hab ich letzens gelesen und da ich die pille nehme und auch schon seit längerem nicht mehr lust auf sex hab.. wollt ich fragen wie ich dass ändern kann.. die pille die ich nehme ist nämlich sehr gut und will deswegen eigentlich keine andere nehmen.. gibts da vil. irgendwas dass ich wieder mehr lust auf sex bekomme??

danke schon mal :)

...zur Frage

Freundin nimmt Pille obwohl wir nicht Mal Sex haben , muss ich mir Sorgen machen ?

Es ist so, das meine Freundin mit der ich erst zwei Monate zusammen bin die Pille nimmt, ich habe sie gefragt warum sie die Pille nimmt, darauf hin meinte sie zu mir das sie die Pille für sich nimmt weil sie sich dann sicherer fühlt aber nicht weil sie mit mir zusammen ist oder vorhat direkt mit mir vor hat zu schlafen.

Es wirkt für mich komisch wieso nimmt meine Freundin die Pille wenn wir eh noch nicht mit einander schlafen und noch und nicht Mal über das Thema geredet haben, sie sagte selber wie gesagt das sie die Pille nicht nimmt , weil sie mit jetzt mit mir zusammen ist , sondern weil sie sich sicherer fühlt.. ich verstehe das 0 , Besonders da sie auch Mal gesagt hat das sie sich Zeit lassen will mit Geschlechtsverkehr und so.

...zur Frage

Kann man in der einen Woche wo man die Pille nicht nimmt sex haben?

Eine Freundin hat gemeint das man in der Zeit kein Sex haben darf wo man die Pille nicht nimmt (die 1 Woche), ist das wahr ??,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?