Seit der Pille keine Lust mehr auf Sex? Meine Freundin nimmt die Pille aber seit dem hat sie eigentlich nie wirklich mehr Lust auf Sex hilf da was dagegen?

5 Antworten

Das kann eine der vielen Nebenwirkungen der Pille sein. Eine Möglichkeit wäre es, mit dem Frauenarzt einen Wechsel des Präparats zu besprechen. Ich persönlich würde euch allerdings dazu raten euch auch über andere Verhütungsmittel zu informieren.

Da könnte ein Pillenwechsel helfen. Sie sollte mit der Frauenärztin/dem Frauenarzt reden. 

Hallo Bozzmarsello

Deine Freundin sollte mit ihrem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille erbrechen sex?

Meine freundin hat sich vorgestern übergeben und sie nimmt die pille und hat sie seit dem wieder regelmäßig genommen können wir heute wieder ohne kondom sex haben ?

...zur Frage

Pille abgesetzt mehr lust auf Sex?

Hallo ich habe mal eine Frage habe seid einem Monat c.a meine Pille abgesetzt. Ich habe jetzt nur noch lust auf Sex und auch lust mehr sachen auszuprobieren und längeren Sex zu haben. Ist das normal wenn man die Pille absetzt?

...zur Frage

Pille -> Sexuelle Unlust?

Das hab ich letzens gelesen und da ich die pille nehme und auch schon seit längerem nicht mehr lust auf sex hab.. wollt ich fragen wie ich dass ändern kann.. die pille die ich nehme ist nämlich sehr gut und will deswegen eigentlich keine andere nehmen.. gibts da vil. irgendwas dass ich wieder mehr lust auf sex bekomme??

danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso hat meine Freundin keine Lust auf Sex?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ihre Lust auf Sex ist immer weniger geworden. Wir hatten jetzt schon seit 1,5 Monaten kein Sex mehr und Lust auf küssen oder irgendwelche Berührungen hat sie auch fast nicht mehr. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie meint nur dass sie es selbst nicht weiß. Sie meint dann auch immer ob ich es so nötig habe und dass ich süchtig nach Sex wäre. Habt ihr eine Idee wie ich das Thema angehen soll? Ich bin mittlerweile echt frustriert.

Edit: Sie nimmt nicht die Pille. Sie hat außerdem Diabetes ich weiß nicht ob schlechte Werte vielleicht auch die Lust auf Sex verringern.

...zur Frage

Kann man in der einen Woche wo man die Pille nicht nimmt sex haben?

Eine Freundin hat gemeint das man in der Zeit kein Sex haben darf wo man die Pille nicht nimmt (die 1 Woche), ist das wahr ??,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?