Seit 1 Jahr singel.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Bitte verstell dich nicht damit männer dich attraktiver finden. Männer gibt es wie sand am meer und die werden dir nie ausgehen. wenn du nach ihnen suchst findest du bestimmt keinen der es wert ist. also ich rate dir ihn einfach auf dich zukommen zu lassen damit er das liebt was du wirklich bist und nicht das was du an dir verändert hast damit er dich mag

ist das wirklich so schlimm? ich bin seit etwa 3 jahren single, nicht weil ich keine gelegenheiten hatte, aber man muss doch erst mal jemanden sehen, der einem gefällt. wenn das der fall ist, dann häng einfach mit ihm ab, erst mal auf einer kumpelbasis und schau, wie derjenige so drauf ist (charakter muss ja auch stimmen;)).

allgemein kannst du viel lachen/lächeln, das wirkt attraktiv oder geb dich weiblich, die meisten die ich kenne, stehen total auf sowas. Damit meine ich nicht, billig rumzulaufen, aber wenn du ein bisschen "zerbrechlicher"/emotionaler und mitfühlender bist oder so... viel glück <3

goessmaus 03.07.2013, 19:42

Dankeschön für den tollen tipp :) Ich werd versuchen nicht so krampfhaft nach jemanden ausschau zu halten :) <3

0
MissKiss007 03.07.2013, 19:50
@goessmaus

klappt bestimmt und solange, flirten ist ja ok und da kann man auch schon erfahrungen sammeln & es macht echt spass :)) :**

0

Es kommt irgendwann die Zeit, da findest du den Richtigen, das Schicksal will halt, dass du noch etwas wartest.

Preisgarantie 03.07.2013, 19:38

genau, das Schicksal und die katholische Kirche...

0

Zu erst einmal "Singel schreibt man Single! Der einzige Tipp, den es da gibt ist es sich unter die Menschen zu mischen und Freude am Leben zu haben. Dann kommt alles von selbst.

goessmaus 03.07.2013, 19:40

Ich habe mich verschrieben wie du vllt schon in der ersten zeile erkennen kannst das ich es dort richtig geschrieben hab. Ja und das ist mein Problem ich weis nicht wie ich ein gespräch anfangen soll

0

geh abends mal was trinken

Was möchtest Du wissen?