Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai Sasion 2?

3 Antworten

Nur weil ein Anime offen endet, ist das keine Garantie für eine Fortsetzung, herrgott.

Die Serie kriegt noch nen Film, der im Mai (glaube ich) in Japan anläuft. Subs dann 2020.

Ja, aber die Chance ist aufjedenfall höher wenn der Anime ein Offenes ende hat ;)
Trozdem Vielen Dank!
ps Wahrscheinlich wird der Film eh nur in Japan ausgestrahlt, daher unmögilch ihn zu gucken :/

0
@AnimeFragen4you

Ne z. B der my Hero academia Film oder the Seven Desdly Sins Movie gibt's auch schon. Aber manche Filme bekommen keine subs aber der bestimmt also mal gucken

1

Viele Anime Serien sind einfach nur Werbung für das Orginalwerk aber ich denke man kann noch Hoffnungen haben, das eine 2 Staffel kommt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

wie schon von @Lachsrolle gesagt wurde es ist keine Garantie

ich denke mal da wird nichts mehr kommen da der werbung für die Light Novel ist was ja auch das originalwerk ist

Naja, kommt drauf an wie gut sie die LN gepusht haben. Das ein Film kommt ist wohl ein gutes Zeichen, nur muss auch er gut angkommen.

1
@TreyMaster2

Aber irgendwie stehe ich auch negativ gegenüber.
Ich hoffe es zwar, aber denke es wird keine weitere geben. Aber wer weiß .. :/

1

könnt ihr mir villleicht paar Gründe nennen, weshalb ihr denn so negativ denkt. Meiner Meinung nach war der Anime realtive erfolgreich (naja es hängt vom Geschmack ab ob ihr in mögt oder nicht, aber an seinem Erfolg ändert sich ja nichts.)

0

Was möchtest Du wissen?