Seinen Schwarm in den Sommerferien vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das ist aus eigener Erfahrung sehr schwer bis kaum möglich -------> sorry, dass ich dir diesbezüglich keinen positiven "Bescheid" geben kann.. allerdings kommt es auch stark dadrauf an, wie du emotional "drauf bist"..

Mein Tipp: Lenke dich ab, unternehme schöne Dinge (dazu sind die Ferien ja da!), gehe raus & vllt. lernst du ja da eine tolle Person kennen, wegen der du deinen Schwarm sogar vergessen kannst :)

Alles Gute! Und schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass das schwierig ist. Ich würde mich dann an deiner Stelle vlt mit jmd im Urlaub ablenken ':D .. Wenn das aber gegen deine Prinzipien ist, wirds wahrscheinlich was länger dauern. Ich würde sagen, dass du ihn womöglich erst komplett vergessen hast, wenn du dich neu verliebst, aber es ist von Person zu Person ja bissl anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?