Seinen eigenen Stil finden (Teenager)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich langweilt dieses Modezeugs auch. Ich bin da vielleicht n anderes extrem. Ich habe 16 Ringe an den Fingern, Trage ne Kette mit einem Eisernen Kreuz dran, ( natürlich Nachbildung) Springerstiefel und Bomberjacke... werde daher leider auch oft als Nazi bezeichnet was ich um Himmels Willen nicht bin. 

Andererseits wenn ich so auftrete, sehen mich die Leute zwar auch schief an, die wissen aber nicht,dass das nix mit einer politischen Ausrichtung zu tun hat, sondern einfach der Stil is, der mir so gefällt. Und da lass ich mir von niemandem reinreden.

Und das solltest du auch machen. Zieh dir an, was dir gefällt und sch**** auf die anderen, die dir vorschreiben wollen, was du zu tun und zu lassen hast. 

Leb dein Leben, wies dir gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wohn auch in nem Kaff und geh trotzdem meinen Stil nach . Zieh mich auch nur schwarz auffällig an und hatte pinke und rote haare ( letzt leider blond weil ich sie schonen musste ) und in der Schule wurd ich als ich 13 war auch deswegen gemobbt und bekam Drohungen usw . Und jetzt bin ich 16 und ziehs noch immer so durch weil ich mich nur so wohlfühle. Man muss einfach drüber stehen und nicht auf die anderen hören. Es ist auch nicht so schwer Leute zu finden die diesen Style teilen. Nur hab ich mit solchen Leuten ( diese ganze Emo Szene damals ) schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen hab ich jetzt so meine Probleme Freunde zu finden.
Aber pass dich nicht den anderen an! Zieh dein Ding einfach durch und denk nicht an andere. Meine Eltern fandens auch nicht toll aber selbst auf das hab ich nicht gehört weil wieso soll ich mich für andere verändern ? Man lebt schließlich für sich selber und nicht für andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey da geb ich dir recht ich seh jeden mit den gleichen klamotten ABER nur wenige mit einen geilen style. 

du musst was machen aus deinen klamotten wenn du die super kombinierst siehst du anderst aus :)

desegen schaut man ja nicht jede an die vorbeiläuft sondern nur die, die wirklich ausstrahlen

also ich hol mir viele basics bei h&m aber geh meistens bei ASOS oder Zara shoppen und mich sprechen die leute permanent an woher ich meine sachen habe und ich erleb es öfters dass man mir nachkauft :D

online ist immer gut:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja immer wieder etwas ausprobieren ^-^ z.B dir die Haare mit Directions färben (wäscht sich nach ca. 1 - 2 Wochen wieder raus)wenn dir das gefällt :)
Hab ich auch gemacht. Meine Haare sind jetzt Blau und obwohl ich auch in einem Mini Kaff wohn ist es den meisten egal und die Leute aus meiner Schule finden es auch cool. Du könntest dir deine Klamotten ja im Internet bestellen auf Seiten die eher weniger Bekannt sind. Auf Amazon gibt es auch ein paar coole Sachen, oder Zalando ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zieh mich auch normal an und finde diese "neue" Mode mit langen t-shirts und weiß ich was garnicht so geil. Ich würd mich einfach so anziehen wies dir gefällt und wie du dich wohl fühlst. Und wenn du Interesse von Mädchen willst... das kommt nicht nur durch Anziehsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?