Seinen Bruder in der Bahn ansprechen, seine Aufmerksamkeit bekommen oder einfach bei Facebook anfragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Soryala,

es nicht natürlich nicht leicht, in welcher Situation du dich befindest. Ich nehme an, dass Leon (trotz des Faktes, dass er viele Treffen mit dir abgesagt hat), immer noch Gefühle für dich hat.

Das Bild das Mario mit einem Mädchen zeigt, kann natürlich so von Leon geschickt worden sein, um dich "abzuschrecken" - es kann aber auch seine Freundin zeigen, wenn er eine hat. Wenn du allerdings sicher weißt, dass Mario ein Single ist, würde ich auf jeden Fall deinen Plan in die Tat umsetzten.

Ich würde dir raten, ihn persönlich anzusprechen - das kommt meist besser an, als ihn anzuschreiben.

Ich weiß allerdings nicht, ob es so klug ist, ihm gleich zu sagen, dass du mit seinem Bruder befreundet bist (das könnte ihn evtl. abschrecken).

Setz dich doch einfach einmal bei der nächsten Bahnfahrt in die Nähe zu ihm oder, wenn du die Möglichkeit hast, neben ihn.

Ich würde dir raten, das Gespräch so anzufangen: Frage ihn doch einfach einmal nach seinem Namen (z.B. Bist du Mario ...?). Wenn er dich dann frägt, woher du seinen Namen weißt, kannst du sagen, dass du seinen Bruder kennst (lass allerdings den Fakt weg, dass ihr befreundet seid). Rede mit ihm dann einfach über verschiedene Dinge, z.B. den Beruf, ....

So kommt ihr ins Gespräch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Frag ihn mal wegen der Uhr zeit oder so mach ihn so auf dich aufmerksam das er auf dich zu kommt

Diese Frage hab ich schonnal vor ein paar Tagen hier gelesen:)...😂 zufalll!! krassss

Was möchtest Du wissen?