Seinen Blick kann ich nie auffangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reden ist Gold, Schweigen/Schreiben Blei.

vlt. ist er einfach nur schüchtern?

Wenn es ihm unangenehm ist mir in die Augen zu schauen. Wie soll es dann mit dem Reden klappen?

0
@fFranzif

Ey, (Name)..., darauf sollte er wohl reagieren, sonst such dir definitiv jmd anderes oder lerne Gebärdensprache ;P

0
@fFranzif

das klappt bestimmt. mein bester freund konnte auch nie einem mädchen in die augen schauen, das er mochte. klar hat er hilfe gebraucht beim verkuppeln aber nun ist er so glücklich wie noch nie in seinem ganzen leben und ich bin mir sicher, dass er ihr treu ist und seine freundin nie verlassen wird.

0
@fFranzif

Wenn ihr mal zeitgleich Schluß oder Freistunde habt, trenne ihn von seinen Leuten und rede unter 4 Augen mit ihm, haste die besten Chancen, wenn er schüchtern ist.

0

sprich mit ihm um diese angelegenheit für dich zu klären. wenn sie nie geklärt wird wirst du dir ewige gedanken darüber machen.

Nächste interessante Frage

was haben blicke nach links und rechts zu bedeuten?

Was möchtest Du wissen?