Seinen besten Freund fagen wie mein Schwarm mich findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weniger schütern sein und ihn sagte direkt darauf ansprechen. Die direkte Art ist meist die effektivste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankfurt ist einfach toll! Dort findest du eigentlich alles was du dir wünschst! Die Stadt ist sehr schön gestalltet und die bei den Grünflächen wird sich meißt auch mühe gegeben was "ordentliches" aufzubauen.

Jedoch kann man die Stadt auch mit anderen Augen sehen wenn man durch die nicht so schönen Viertel geht! Aber das findet man meiner Meinung nach in fast jeder Stadt...

Jedoch würde ich dir sowie jedem anderen empfehlen sich selbst ein Bild von der Stadt zu verschaffen. Mach am besten wenn du da bist eine Stadtrundfahrt und gehe einmal auf den Maintower!

Als Geheimtipp würde ich dir die Skylight Tour von der Köln Düsseldorfer empfehlen. Befürchte aber das es diese Tour nicht oft im Jahr angeboten wird aber wenn du Glück hast bist du ja am perfekten Zeitpunkt dort!

Gruß PCFreak1996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theDreamwood
26.08.2012, 22:07

Das war nicht ganz meine Frage, aber danke für deine Infos.

0

Erstmal was ist Geeks?

Seinen besten Freund? nein versuch es durch komplimente an ihn, sag ihm "ich find dich süß" meistens reagieren sie darauf mit "nicht so süß wie du" oder sowas ^^

überwinde dadurch deine schüchternheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theDreamwood
26.08.2012, 22:09

Geeks, Nerds, Streber oder wie wir uns bezeichnen einfach Menschen mit grossem Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen.

Danke für deinen Kommentar

0

Überflüssig. Wenn er dich nicht mögen würde, würde er nicht mit dir alleine was unternehmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?