Seinem Schwarm Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo guten morgen!... muss ein weinig schmuzeln und fühle mich an meine schulzeit erinnert hi hi!.... bin neu hier und versuche dir zu helfen. .... du solltest auf alle fälle ihm gegenüber wie  du dich immer mit ihm unterhälst weiter so offen und ehrlich verlleicht auch mit schmetterlingen im bauch geben, es bringt nichts wenn du dich jetzt wegen ihm bzw deiner situation verstellst. gehe einfach mit ihm wie immer um und frag ihn zum beispiel mal vielleicht beiläufig, ob es schlimm wäre für eure freundschaft wenn du bisel mehr für ihn empfindest, und was er für dich empfindet. vielleicht ist besser auch im deinem alter ihn in diesem punkt ihn offen und ehrlich zu fragen!?... oder du geniest noch ein wenig das schöne gefühl in dir der verliebtheit und brauchst dir keinen kopf zu machen was er für dich empfindet. denn er könnte ja auch nein oder dir eine abneigende haltung dir gegenüber haben und dann ist der liebeskummer umso grösser. oder er zieht sich aus eurem lockern und freundschaftlichen verhältniss weil er iritiert ist zurück!? auf alle fälle wirst du s merken wenn du ihm diese frage stellst und an seiner reaktion wirst du es merken ob die schmetterlinge für euch beide fliegen ich drück dir die daumen und freu dich auf den kuss mit ihm, dass lässt die flugzeuge in deinem bauch für eine sehr lange zeit nicht mehr landen. viel glück lg heiko

 - (Liebe, Junge)

Alsoooo ich kann dich sehr sehr gut verstehen sag ihm das du Gefühle für ihn hast zb hallo ... ich muss dir was sagen es tut mir leid wenn es am Ende ein Fehler war es dir zu sagen aber ich kann nicht mehr ich habe mich in dich verliebt und ......... dies das du schaffst das glaub an dich

Was möchtest Du wissen?