Seinem festen Freund die Liebe gestehen!

4 Antworten

Hallo! Ich finds schön das du dir darum Gedanken machst. Und genau darum glaube ich, dass es egal ist was du tust weil alles richtig sein wird. Aber trotzdem nen Tip weil ich vor ner Weile ein ähnliches Problem hatte. Geh mit ihm ins Kino wo man leise sein muss und nimm seine Hand wehrend du zur Leimwand schaust und als wenn nichts wäre, schiebst du ihm nen Zettel in die Hand auf dem einfach steht : i love u ^^ wenn dir das zu kitschik ist, find ich solltest du irgendwie was knappes machen. Das wird ihm einiges abnehmen. Frag doch wie nebenbei: Ich liebe dich, du mich auch? Und grins dabei oder so... Liebe Grüße!

Vielen Dank, aber das ist uns wirklich zu viel kitsch :D wirkt nicht wirklich so ernsthaft :(

0

Du bist mit ihm zusammen bringst es aber nicht übers Herz ihm zu sagen das du ihn Liebst? Überrasche ihn einfach, er wird dies erwiedern! :)))

Kommt aber auch drauf an wie lange eure Beziehung schon läuft, mach aber keine Andeutungen drauf, wenn der Moment passt dann passt es, dann solltest du es auch tun.

sei erstmal ein jahr mit ihm zusammen oder warte bis er das sagst, dann vögelst du mit ihm und sagst ihm nachdem ihr fertig seit das du ihn liebst so einfach ist das

ich glaub du hast sie nich so recht verstanden O.o meine güte wegen solchen Antworten trauen sich Mädels wie diese hier nicht, Gefühle zu zeigen...

0
@Blume1992

Hahaha ich werde ja wohl unterscheiden können, welche Menschen eine ähnliche Sichtweise teilen oder nicht. Diese Antwort fällt auf jeden Fall leider vorschnell, sorry, unter die asoziale Kategorie hahahah gott :D

0

Hallo? Was soll der Scheiß denn?

0

Was möchtest Du wissen?