Seine Tage früher bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja glaube eher nicht dass viel Vitamine F Hilft also kann schon sein hab aber davon noch nie was gehört und jetzt zur Frage 

Also leider kann man das nicht so leicht verschieben weil es dein Körper selbst macht und es wird sicherlich anderen auch GENAU SO gehen wie dir.

Aber es ist nicht schlimm weil es ja immerhin wirklich normal ist . Es bekommt jedes Mädchen im Laufe des Lebens egal wie alt du bist 😉

Und wenn dann würde ich Tampons nehmen weil die irgendwie handlicher sind als die Einlagen 

Fg MEM17 hoffe ich habe dir ein wenig die Angst davor geraubt 😉✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dir keinen Stress machst. Wirklich verschieben kannst du sie (außer, du nimmst die Pille) nicht, da sie ja in Abhängigkeit zu deinem Eisprung sind.

Ich hatte dieses Problem aber auch schon und ich trinke dann viel Himbeerblättertee (gibt es in der Apotheke und hilft auch bei Menstruationsbeschwerden wahre Wunder!!), außerdem können Kontraktionen helfen (Orgasmen). 

Hallo fabiiixxx,

wir können es sehr gut verstehen, dass du die Tage nicht haben magst, wenn du ihm Lager bist. :-( 

Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben oder zu beschleunigen. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.

Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße und Viel Spaß, dein o.b. Team

Kommentar von fabiiixxx
18.05.2017, 17:27

Vielen Dank. Ich habe gestern ewig lange gebetet und gehofft, dass ich sie heute bekomme. Und es hat wirklich geklappt. Nun sind die Tage vorbei bis ich im Lager bin. Vielen Dank trotzdem für die Antwort😊

0

Was möchtest Du wissen?