Seine Stimme höher bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar Halbtöne kann man schon höher kommen mit etwas Übung. Das geht aber nicht in ein paar Tagen. Warum spielt ihr das Lied nicht einfach etwas tiefer, so daß du singen kannst?

mahmoud 29.03.2011, 18:12

wir spielen runaway tiefer aber bei what ive done hört sich das schlecht an :/ deswegen will ich die stimme etwas höher bekommen

0

Hallo! Probiere einfach aus, Gesangsunterricht zu nehmen. Profis können Dir helfen Strategien zu entwickeln, wie Du höher singen kannst. Die meisten Stimmen haben durchaus Potenzial "nach oben". Ein Verzeichnis professioneller Gesangspädagogen findest Du hier: www.bdg-online.org. Viel Erfolg! Liebe Grüße, Frederik.

Geht nicht. Eine hohe Stimme ist keine Singstimme, das sagte schon Dieter Bohlen. Sänger wie Michael Jackson sind da Ausnahmen, die es sich erlauben können, sehr hoch zu singen, so dass es sich gleichzeitig noch gut anhört.

tritt dir in die eier dann geht es^^

Ja man kann die stimme drauf trennieren. Hab jahrenlang gesungen.

Was gut hilft die tonleiter auf und ab zu gehen und immer ein Ton weiter.

Außerdem kommt trifft der Sänger auch nicht immer den Ton^^

critter 02.04.2011, 15:53

Das sagt ein "Meisterschüler"! Prost Mahlzeit! Tssss

0

Was möchtest Du wissen?