Seine sozialen Kompetenzen und den Umgang mit anderen Menschen, zb auch kollegen später auf arbeit verbessern, wie?

4 Antworten

Mit dem Alter und etwas mehr Lebenserfahrung steigen die sozialen Kompetenzen meiner Erfahrung nach. Außer, Du wirst Politiker.

Ganz einfach....

behandle alle Menschen genau so, wie Du behandelt werden möchtest.

LG, Mika

okay, zumindest auf der arbeit später.

bei frauen kommt man näml als arsc* an habe ich gelernt und deswegen stelle ich mich um

0
@derlebensretter

Nein...aber ich lasse mich hier nicht mehr auf Diskussionen darüber ein, denn ich wurde hier schon deshalb von Typen beleidigt, nur weil ich anderer Meinung war.

Also schönen Abend noch.

0
@mika1313

ja es kommt wahrscheinlich drafuan.. wenn die frauen erfahrener sind kann man auc nett sein

.. nur in meinem alter muss ich was machen was ändern ich seh ja wie es meine freunde oder die "erfolgreichen" mit frauen angehen, wie sie mit frauen reden und zu ihnen sind. ich denke einfach weil wir noch jung sind oder weil die frau jung ist will sie son spannenden unberechenbaren arsc* kerl.. ich hoffe nur ich krieg das iwie auf die kette, aber wenn man etwas wirkjlich will dann klappt es doch..?

0

Kommt automatisch, wenn man richtig tief in die Praxis der Meditation einsteigt.

dann hilft meditation einem ja bei ziemlich allem, reicht einmal am tag ?

0
@derlebensretter

Im Prinzip ja. Nur muss es eine minimale Tiefe erreichen. Dann entsteht eine Spontanität und Freundlichkeit ganz von alleine.

Das ist für die Meisten nicht einfach. Aber, ich finde, es ist am Natürlichsten. Also besser als Moral-Regeln auswendig zu lernen.

0
@NewKemroy

okay ich fange dann die nächsten jahre , wenns aufs berufsleben zugeht an zumeditieren-.. wenn das so hilft.

Nur, jetzt gerade will ich mich ein wenig verstellen und ein arsc* zu frauen werden (weil ich mir sicher bin dass es dann eher zu se* usw kommt) also jetzt fange ich nochnicht mit meditieren und den sozialen kompetenzen in die andere richtung an weil man kann ja nicht alles auf einmal. und ich hoffe ich habe damit erfolg.

1

Einfach freundlich sein aber sich nicht ausbeuten lassen.

Was möchtest Du wissen?