Seine Schwester hasst mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag KiaraAnin,

Dein Freund sollte hier klare Verhältnisse schaffen. Er kennt seine Schwester und weiß wahrscheinlich auch, wieso sie so reagiert. Möglich, dass sie Nachteile für sich vermeiden möchte. Es gibt doch für Dich keinen ernsthaften Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Die Unstimmigkeiten mit Deinem Freund kannst Du ihm sicher gut erklären. Wo ein Wille, da ein Weg...

Viel Erfolg.

KiaraAnin 07.11.2015, 18:29

Danke, aber er hat vorhin gesagt, dass er nur noch n paar Gefühle für mich hat und er nicht weiß, ob er Schluss machen will :(
Vor 3 Stunden hieß es noch : ' ich liebe dich ' ...:/

0
Berlinfee15 07.11.2015, 18:33
@KiaraAnin

Hier scheint die Wirkung seiner Schwester ein zu treffen. Wenn er nun wankelmütig gegenüber seinen Gefühlen ist/bleibt, wäre Dein (momentaner) Rückzug zu empfehlen. Er sollte wissen, was er möchte. Manche brauchen Zeit dafür:)

0
KiaraAnin 07.11.2015, 18:44

Ja, aber heißt es einmal ' ich mache Schluss ' bei ihm, dann bleibt es auch so:(

0
Berlinfee15 07.11.2015, 18:48
@KiaraAnin

Wo bleibt dann Deine Liebe? Vernünftiges Gespräch könnte einiges klären zwischen euch. Muss ja nicht sofort sein!

0

Wenn Du jetzt Schluß machst, wirst Du es womöglich lange bereuen. Obwohl es sicherlich sehr schwer ist, solltest Du entweder mit der Schwester reden, oder die Schwester ignorieren. Ich würde zum Gespräch tendieren, und nimm den Freund mit. Zusammen könnt ihr das vielleicht klären. Und vor allem: Wenn ihr zu dritt zusammensitzt und die Schwester offensichtlich nur blödsinnige Gründe nennt, dann wird das ihrem Bruder auffallen.

Um gottes willen NICHT schluss machen! Sie hängt bestimmt sehr an ihrem Bruder und weiss das er jetzt jemand anderes hat (dich)....rede mit ihr und erklär ihr das sich zwischen Schwester und Bruder nichts ändert...am Anfang mochte ich die Freundin meines 17 Jährigen Bruders nicht aber mittlerweile sind wir wie beste Freundinen und machen auch abundzu was zu zweit:) Macht was zu dritt oder geh mit ihr shoppen oderso das legt sich schon:)

Viel Glück mit deinem Freund und seiner Schwester:)
Lg

Nein, solltest du nicht.

Deine Schwester mischt sich in Dinge ein, die sie nichts angehen.

Rede mit ihm in Ruhe und sage auch, dass deine Schwester euch auseinander bringen möchte, du das aber nicht willst.

So etwas sollte eine Schwester normalerweise nicht machen.

wenn du ernsthaft darüber nachdenkst wegen der schwester deines freundes schluss zu machen, ja, dann solltest du wohl wirklich schluss machen.....

Was möchtest Du wissen?