Seine schwer ignoriert mich?

4 Antworten

Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen

Du hast seine Schwester bisher 2 Mal gesehen (auch wenns für jeweils einige Tage am Stück war).

Sie war nun ein paar Tage in deiner Stadt - hat Freunde besucht - Dinge erledigt - ihren Bruder besucht.

Nicht bei dir persönlich gemeldet.

Das verunsichert dich, du denkst sie ignoriert dich.

Soweit die Zusammenfassung....

Du bist "nur" die Freundin vom kleinen Bruder, ihr kennt euch noch nicht soo lange und seid möglicherweise noch nicht soo eng verbunden als wäret ihr Familienmitglieder.

Nicht jeder Mensch macht einen kompletten Rundumschlag bei allen Bekannten, Verwandten, Freunden, Freunden von Geschwistern, erst recht nicht wenn man nur ein paar Tage Zeit hat.

Mancher vielleicht, aber eben nicht jeder. Doch das hat nix mit Ignoranz zu tun sondern mit den persönlichen Prioritäten.

Du, ich wurde auch nicht persönlich besucht von den Brüdern meines damaligen langjährigen Partners. Wenn ich bei meinem damaligen Partner grade zuhause war dann bin ich auch früher oder später auf seine Brüder getroffen die ihn grade mal besuchten. Ebenso seine Freunde die sonstwo studierten und eher nur noch selten in die Heimatstadt kamen. Man sah sich nur, wenn sich die Clique traf oder sie grade meinen damaligen Partner besuchten. Dennoch war ich sehr eng mit seinen Brüdern und Kumpels.

Es ist auch nicht der Rede wert. Ihr kennt euch kaum, seid keine "Freunde" und es ist ihre Sache mit wem sie ihre Zeit verbringt. Du hast kein Recht verletzt zu sein.

Warum soll sie sich bei dir melden? Ihre wenige Zeit will sie mit ihren Freunden verbringen das ist nicht verwerflich. Ihr seid keine Freunde nur weil du mit ihrem Bruder zusammen bist.

Zu gutes Verhältnis zu seiner Schwester?

Habe seit kurzem einen Freund M/17 (ich W/16) und zwischen uns ist alles mega gut, nur es gibt ein Probem er hat eine ältere Schwester (20) mit der er ein ziemlich gutes Verhältnis hat. Das ist ansich doch schön, allerdings erzählt er ihr wirklich alles auch vieles über unsere Beziehung was mich stört.Seine Schwester hatte gefragt ob ich jf bin, er wusste die antwort nicht und hatte mich daraufhin gefragt um seiner schwester die frage beantworten zu können.Ich finde sowas geht sie einfach nichs an, meinen Freund natürlich schon die schwester aber nicht.Ich weiss nicht was sie alles über mich oder unsere beziehung weiss es ist aber unsere beziehung und mich stört das sie so viel weiss bzw alles erzählt bekommt.Was soll ich tun? Und reagiere ich über? Wie wüdet ihr das finden?

...zur Frage

Guter Freund schreibt mir nicht, obwohl ich im Krankenhaus liege?

Hey, und zwar lag ich für 3 Tage nach einer OP unter Vollnarkose im Krankenhaus, alle Freunde und ein  paar Bekannte haben mir geschrieben/ mich besucht, nur mein bester Freund nicht. Wir haben ein Tag vor meiner OP noch geschrieben, alles gut. Ein anderer Freund von uns hatte die gleiche OP und war auch im Krankenhaus, ihm hat er geschrieben... Bin echt etwas enttäuscht von ihm, wenigstens "Gute Besserung" oder "wie gehts?" hätte ja schon gereicht... Was denkt ihr?

...zur Frage

Ältere Schwester nicht nach Hause gekommen,was tun?

Hallo Meine ältere Schwester (17 1/2) ist heute Nacht nicht nach Hause gekommen, nachdem sie zu einer Freundin ging. Meine Eltern sind für paar Tage zu Verwandten gefahren und meine Schwester,mein Zwillingsbruder und ich sind für diese Zeit alleine. Wir sind ziemlich eng und sie würde mir wenigstens schreiben wenn sie bei der Freundin übernachten würde.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Stalking? Heimlich gefilmt vom Stiefvater?

hallo erstmal,ich habe angst das meine kleine schwester (12) heimlich gefilmt wird. der freund unserer mutter hat uns schon immer heimlich bei ihm zuhause gefilmt und uns fotografiert. aber jetzt glaube ich das er versteckte kameras ins badezimmer oder in iht zimmer installiert hat. außerdem beobachtet eine drohne seit ein paar monaten meine schwester und mich. es ist vielleicht auch gut zu wissen dass ich (16) seit einem jahr nicht mehr zuhause wohnen darf, wegen dem freund meiner mutter. und ich glaube das er das auch mit der drohne ist. ich fühle mich sonst nie beobachtet, außer bei denen in der wohnung. aber ich weiß nicht wie ich die kameras finden soll. es gibt doch richtig raffinierte. ich habe schon so einiges durchgemacht aber hatte nie was gegen den typen in der Hand. es wäre echt cool, wenn ich jetzt etwas hätte was gegen ihn spricht!es gibt so viele hinweise darauf, dass er das mit der Drohne ist und auch versteckte Kameras aufgestellt hat. ich traue ihm alles zu!ich bitte um irgendwelche hilfe. bald bin ich ein paar tage bei meiner mutter und meiner schwester in der wohnung und kann bestimmt mal nachsehen, aber was soll ich sonst noch machen?

...zur Frage

Schwester ist schwanger mit 17. Hilfe?

Ich hätte da ein paar Fragen, einfach weil es mich beschäftigt und ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte. (Nächste Woche haben wir alle Termin bei profamilia, also brauche ich nicht den Tipp, dass wir dort hin sollen) Wie gesagt, sie ist 17 und schwanger. Was sind eure Erfahrungen ? Sie hat keine Ausbildung, keinen Job, ihr freund auch nicht, sie lebt bei unseren Eltern - welche beide arbeiten gehen, sie leben in einem großen Haus auf dem Dorf. Der geburtstermin des Kindes und ihr 18. Geburtstag liegen dicht beieinander. Schaltet sich das Jugendamt ein ? Und wenn sie z.b. 2 Tage nach der Geburt 18 wird, "geht" das Jugendamt dann automatisch wieder ? Welche finanzielle Unterstützung bekommt sie ? Erstausstattung ? Kann sie sich eine eigene Wohnung nehmen, bzw. Wird diese bezahlt ? Wie groß und wie teuer dürfte sie sein ? Darf ihr freund auch mit in die Wohnung ? Welche Nachteile gibt es, wenn sie und ihr Freund nicht verheiratet sind (also für das Kind ) ?? Bekommt sie nur finanzielle Unterstützung wenn sie nicht bei unseren Eltern lebt oder auch wenn sie dort bleibt ? Wenn sie finanzielle Unterstützung bekommt, wann bekommt sie die ? Also wie lange vor der Geburt um alles besorgen zu können ? Und ALLGEMEIN wie denkt ihr so darüber ? Kann eine 17 jährige damit fertig werden ? Ich mach mir einfach sorgen ? Danke danke danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?