Seine pupillen werden klein

4 Antworten

Also wir haben erst in bio gelernt, dass Pupillen unter anderem auch kleiner werden, wenn man angst hat aber das fänd ich ein bisschen verstörend :D es kann aber auch am icht iegen dann kann es aber nur sein , dass es plötzlich immer total hell wird, wenn du kommst. Vielleicht liegt blendenden Schönheit ach keine Ahnung :D

Hahahahahahah :D

0

das liegt eher an deiner Stimme +duck und weglauf+

kann auch sein das er drogen nimmt

Immer kurz bevor sie erscheint? Zufälle gibets ....

0

ja okay stimmt auch wieder aber hat er vl meistens rötliche augen oder ist sein aufreten normal?

0

Ja haha aber habe gehört wenn man drogen nimmt werden die pupillen größer & nicht kleiner

0

also bei aller liebe kleine pupillen und rote augen ist doch wohl ganz klar oder

0

Bin ich zu klein für mein Alter oder passt das?

Hey zusammen,

wie oben im Fragetitel stehend:

Ich bin 13 Jahre alt und 1,71m groß (als Junge)

Passt das oder ist das zu klein?

Da in meiner Klasse viele mit 14 schon sehr viel größer sind frage ich mich ob die größe von mir passt?

...zur Frage

Kleine Pupille ist das normal?

Hallo Leute:D Ich hab mir mal meine Augen bei Licht angeschaut weil sie so dunkel sind, dass ich ohne Licht garnicht mein Braun erkennen kann. Da ist mir aufgefallen, dass meine Pupillen ziemlich klein sind...das macht mir jetzt Sorgen weil ich nicht weiß ob das schon immer so war. Ist das normal?

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin mit 14?

Gehe in die 8te Klasse und mag ein Mädchen. Ich rede selten mit ihr (bin schüchtern) und bin hilfsbereit und sie nennt mich "Gentleman"... Wie könnte ich indirekt meine LIebe zeigen? Oder wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Große Pupillen. Wieso und wie kann ich das ändern?

Hallo Leute. Ich habe immer sehr geweitete Pupillen & würde gerne wissen woran das liegt & ob ich irgendwas dagegen tun kann. Am Tag sind meine Pupillen normal groß doch am Abend sind sie unnormal groß. Also wirklich so groß, dass man nichts außer die Pupille sieht. Dir Iris ist dann wirklich gar nicht mehr zu sehen.Viele sagen, dass es schön sei, aber mich belastet das sehr &ich will, dass sie kleiner werden. Ich habe Migräne & trage eine Brille in der Schule, war eventuell Einfluss darauf hat. Ich nehme keine Drogen, falls das jemand in die Kommentare schreiben will. Falls ihr wisst woran das liegt oder wie ich meine Pupillen kleiner bekomme sagt bitte bescheid. Danke schon mal im Vorraus. Steffi

...zur Frage

soll man es jemandem mitteilen...?

...wenn man ihn mag / sympathisch findet? oder sollte man derartige Dinge allgemein eher für sich behalten ? Wo liegt der Vorteil eines derartigen "Geständnisses?"

...zur Frage

Pupille wird größer und kleiner

Hallo meine lieben Mitmenschen,

Ich habe eine Frage und zwar, wenn Licht in mein Auge strahlt, z.B von Taschenlampe oder wenn ich vor dem Monitor sitze, werden meine Pupillen größer und kleiner. Abwechselnd also, und zwar die ganze Zeit. Zwar verändert sich nichts an meiner Sichtweise, aber warum ist das so und hat das irgendwelche Auswirkungen oder Ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?