Seine Nummer bekommen ohne das es so aussieht als ob ich was von ihm möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entweder frägst du jemanden aus seinem bzw. deinem Freundeskreis (wenn ihr den selben habt) ob jemand seine Nummer hat oder du frägst ihn einfach selber aber lässt ihn spüren dass das nur auf freundschaftlicher Basis ist. Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast ne Wette mit Freunden am laufen oder sag deine Freundin will seine Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag eine Freundin ob sie dir die Nummer von ihm gibt :) und dann schreib ihn einfach an :) habe ich auch gemacht ☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was dann? Ihn anschreiben und dabei auch noch so tun, als ob du nichts von ihm willst?
Versuch doch mit ihm über Schulaufgaben ins Gespräch zu kommen. Frag, ob er dir bei was helfen kann, oder ob du ihn bei Fragen anschreiben kannst (in einem Fach, in dem er gut ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?