Seine Mutter mag mich nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du ihn wirklich Liebst, und mit ihm noch längere Zeit zusammen sein willst, solltest du möglichst Bald zu ihm gehen, und mit seiner Mutter Reden. Oder dich einfach sehr Höflich benehmen. Z.b beim Abwasch helfen oder so, wenn du bei ihm Isst. Ihr könnt euch ja nicht immer heimlich Anzicken, wenn ihr Heiratet oder so.

carolinagoracci 31.01.2015, 19:53

Wenn wir allein zuhause sind (bei ihm) ich mach oft den Abwasch Ich benehme mich höflich aber ich weis es nicht

0
PainPriest 31.01.2015, 20:04
@carolinagoracci

Na dann ist es ihr Problem sich damit abzufinden, nicht deines. Am besten so tun, als ob es dich nicht Interessiert, was sie denkt. Irgendwann wird sie es schon verstehen, ich meine für sie ist es wahrscheinlich auch nicht Leicht, vielleicht hast sie irgend eine kleine Psychische Labilität. Aber wenn es nicht besser wird, dann zwingt dich ja auch keiner zu ihm zu gehen.

0
Tagwerker 31.01.2015, 19:56

z.B. beim Abwasch helfen oder so?

Ich halte nichts davon lieb Kind zu machen um akzeptiert zu werden, darum rate ich auch niemanden zu kriechen. Entweder sie akzeptieren mich oder eben nicht. Irgendwann gewöhnen sie sich daran das ich auch da bin und wenn der Freund mal mit Nachdruck seine Mutter klarmacht wo es lang geht, könnte das die ganze Geschichte abkürzen.

Erst abwaschen und dann die ganze Wohnung machen?

0
PainPriest 31.01.2015, 20:00
@Tagwerker

Also ich weiss ja nicht wie du Erzogen wurdest Tagewerker, aber wenn du es so unnormal Absurd findest, nach dem Essen abzuwaschen kann ich dir auch nicht Helfen... Und es könnte ja sein, dass sie halt ein bisschen Schroff beim ersten mal war. Ist bei dir Höflich sein gleich Arschkriechen? Und wenn jemand dich nicht mag, schnauzt du die Person an, bis sie dich mag? Sorry aber ich halte nicht viel von deinen Aussagen.^^

0

Geh zu ihr und rede mit ihr vernünftig darüber,frag warum das so ist...vielleicht hat sie nur ein falsches Bild von dir.Da sie dich eh nicht mag ,hast du auch nichts zu verlieren.

Kann sein das es sich nicht direkt auf dich, deine Person und aussehen bezieht. Mütter sind eigenartig wenn es um ihre Söhne geht. Da kann keine gut genug sein. Steh einfach darüber und zeige es ihr irgendwann schnallt sie es und gibt ruhe.

carolinagoracci 31.01.2015, 19:54

Ich denk die ganze zeit daran und fühl mich nicht mehr wohl wenn ich daran denk sie zu sehen

0
Tagwerker 31.01.2015, 20:00
@carolinagoracci

Wenn du ihn wirklich liebst, stehst du voll und ganz darüber. Lasse dich davon nicht klein machen. Wenn du das nächste mal zu ihm gehst, begrüße alle wie gewohnt und gehe zu ihm auf das Zimmer. Beachte sie ansonsten nicht weiter. Zeige ihr die kalte Schulter, das macht bei Mama schon Eindruck. Schließlich bist du kein Rivalin!

0
violatedsoul 31.01.2015, 19:59

@tagwerker

Ein Irrtum, dem schon viele erlegen sind.

0
Tagwerker 31.01.2015, 20:04
@violatedsoul

Mama habe auch nur ein Herz! ;-)

Also als ich vor vielen Jahren noch lange Harre hatte und mit Jeans und meinen Turnschuhe aufgetreten bin, hatte ich schon viele Problem bei Mama und am ende habe ich doch gesiegt. Und warum ...?

0
violatedsoul 31.01.2015, 20:06
@Tagwerker

Weil du dich für sie verändert hast?

Ich weiß, warum ich von Irrtum rede.

0
Tagwerker 31.01.2015, 20:08
@violatedsoul

Weil du dich für sie verändert hast? Bestimmt nicht.

Aber ich habe es auch oft erlebt wenn meine Freunde mit ein Mädchen angekommen sind. Wir haben auch unsere Erfahrungen gemacht.

Ich weiß, warum ich von Irrtum rede. Erkläre es uns. Kennst du vielleicht die Person?

0
violatedsoul 31.01.2015, 20:45
@Tagwerker

Wer von "früher hatte ich mal..........." schreibt, der hat sich offensichtlich verändert.

Meine Eltern haben auch immer einen Aufstand gemacht, weil meine Freunde lange Haare hatten. Deshalb hab ich nie zugelassen, dass sich daran was ändert. Mir gefällt es bis heute, wenn Männer lange Haare haben. Und damit muss meine Familie leben.

Es sind meine persönlichen Erfahrungen, dass Frau nicht ins Bild der "Schwiegerfamilie" passt. Andere Frauen kennen das aber auch, dass sie nie gut genug für Muddis Bubi waren.

0
violatedsoul 31.01.2015, 20:54
@Tagwerker

Ja, kann ich. Indianer hatten auch immer lange Haare bis ins hohe Alter ;-)

0
violatedsoul 31.01.2015, 21:05
@Tagwerker

In Bezug auf was? Es geht um Haare, dachte ich. Und die waren immer lang. Von der Lebensweise, ihren Weisheiten und ihrer Einstellung abgesehen der Grund, warum ich auf lange Haare stehe.

0
Tagwerker 31.01.2015, 21:08
@violatedsoul

Jetzt sind wir aber gaaaanz weit weg von den tatsächlichen Thema. ;-)

0
violatedsoul 31.01.2015, 21:15
@Tagwerker

Das passiert in Foren öfter.

Außerdem wurde die Frage der Fragestellerin beantwortet. Meine Frage aber nicht.

0
violatedsoul 31.01.2015, 21:28
@Tagwerker

Für eine Frage an dich stelle ich gewiss keine Extrafrage.

Aber egal, lass es...........

0

Er sollte dir den Grund schon benennen und davon abgesehen auch zu dir stehen.

carolinagoracci 31.01.2015, 20:28

Tja er nimmt sie immer in Schutz ok sie ist seine Mutter aber trotzdem. Ich weis ja nicht ob ich blöd bin aber er sollte auch zu mir stehen

0
violatedsoul 31.01.2015, 20:47
@carolinagoracci

Frag ihn, was Muddi stört. Dann kannst du auch darauf reagieren.

Mir gefällt es zum Beispiel nicht, wenn nicht gegrüßt wird.

0

Was möchtest Du wissen?