SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eltern sehen das in der Regel gelassen, die waren auch mal jung :)

Am besten versuchen so zu tun als würde dich das nicht jucken das sie das weiß, das zeigt ihr das du geistig Reif genug bist dafür. Aber um ein  nerviges Gespräch mit der Verhütung etc. kommst du wahrscheinlich nicht rum. Musste ich aber auch schon durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Moralpredigt sollte man da nicht halten das ist was ganz natürliches. Und wenn du mit deiner Mutter nicht normal darüber reden kannst ist das schade. Dich hat doch auch nicht der Klapperstorch gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, was meint Ihr eigentlich, wie Ihr entstanden seid? Deine Mama heißt doch sicherlich nicht Maria und Dein Vater Josef und selbst wenn, dann sind es Zufälligkeiten. Deine Eltern bekommen schon mal mit, wenn Du zur Toilette musst oder kündigst Du das schon dann und wann mal an? Peinlich gell? Was haben Deine Eltern denn da nur für Sauereien veranstaltet? Du hast den Beweis, dass die es auch schonmal getrieben haben und vielleicht hat es denen sogar Spaß gemacht. Waren die bei Deiner Zeugung eigentlich verheiratet? Wenn nicht, dann wäre das ganz übel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich verstehe sich sehr gut ,das ist wirklich peinlich😂. Aber mir wäre es peinlicher das die Mutter von deinem Freund das weiß und weiter erzählt...

Mach dir keine unnötigen gedsnkel lach doch einfach mit...die wissen ja auch beide das ihr erwachsen werdet und eigener Erfahrungen sammeln wollt...lach einfach mit.

Im ersten Moment ist das wohl peinlich ,aber sieh es prositiv so müsst ihr beim sex nicht mehr so leise und forsichtig sein das euch jemand erwischt ,die wissen das ja jetzt eh alle.😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit leben wirst du müssen. Deine Mutter hat das sicherlich nicht bös gemeint. Und dass du Sex hast ist was ganz natürliches, dafür muss man sich nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passiert, kann man jetzt auch nicht mehr ändern das nächste mal einfach bisschen besser aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nehmen das mit humor und das macht dich traurig? freu dich lieber xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix? Mit ihr drüber lachen? Is ja schon lustig. Und da sie euch nicht iwie verurteilt oder so würd ichs locker nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hat sie kein Recht gehabt das deiner Mutter einfach so zu erzählen, ansonsten naja passiert, mach dir nichts draus.

Wenn du sie ein bisschen Ärgern willst, sprich sie mal mit "Hallo Oma" an, mal schauen wie sie reagiert.

Edit: das mit dem Hallo Oma, war natürlich ein Scherz, aber mal im erst, wenn sie sich komisch zu dir verhält jetzt, dann frag sie einfach mal, woher sie bitteschön ihren Sohn hat :-)

PS: Wie alt seid ihr denn ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?