Seine Mutter hat uns beim Oral "erwischt" wie sollen wir uns jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, ihr hattet eben Oralverkehr, was vollkommen normales, aber auch was sehr intimes. Da ist es natürlich etwas unangenehm bei "erwischt" bzw. besser gesagt bei beobachtet zu werden. Doch nun war es eben so und das lässt sich nicht ändern. Die Mutter deines Freundes weiß aber wie nackte Jugns asussehen und auch wie Oralverkehr aussieht. Sie hat also nichts neues gesehen und wird es einfach so akzeptieren. Einfach das nächste mal abschließen und immer vereinbaren, das angeklopft und auf eine Antwort gewartet werden soll.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal wie immer, entweder habt ihr das Klopfen überhört oder nächstens die Tür abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich als seinen Freund bereits akzeptiert hat, dann wird sie auch damit klar kommen. Das war "nur" ein Schreck, sie konnte sich halt nicht vorstellen, dass ihr das gerade macht.

Beim nächsten Mal wird sie wohl anklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund soll ihr einfach mal sagen, dass sie ab jetzt anklopfen soll.

Ihr müsst ihr ja nichts erklären oder so, darüber müsst ihr jz nich reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wurden auch schonmal beim Sex erwischt :D

Beruhigt euch, die Mutter wird euch im Normalfall nicht darauf ansprechen, ihr war es wahrscheinlich mindestens genauso peinlich. Nach ein paar Tagen/Wochen vergisst ihr das wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach so tun als wäre nichts gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibt locker, das kann mal passieren!

Klar, ist es peinlich für euch drei, aber Oral Verkehr ist nichts unnatürliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, laut deinen anderen Fragen wirst du ständig beim Sex erwischt.
Kannst du nicht einfach mal die Tür abschließen???
Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2lukaaa2
21.03.2016, 12:29

Nein beim Sex wurde ich noch nie erwischt. Einmal hat mich meine mum bei SB erwischt (ist aber schon lange her) und das andere mal hat sie gesehen wie ich nen Kumpel geküsst hab als sie noch nicht wusste das ich schwul bin

0

Sie hat ja nur OMG gesagt! In Zukunft wird Sie sicher vorher  anklopfen, lach! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
21.03.2016, 12:24

P.S.: Aber vorsichtshalber abschließen, oder ´n Schild ´raushängen  mit ´nem netten Bildchen, :)))

0

Was möchtest Du wissen?