Seine Mutter hat uns beim Oral "erwischt" wie sollen wir uns jetzt verhalten?

10 Antworten

Naja, ihr hattet eben Oralverkehr, was vollkommen normales, aber auch was sehr intimes. Da ist es natürlich etwas unangenehm bei "erwischt" bzw. besser gesagt bei beobachtet zu werden. Doch nun war es eben so und das lässt sich nicht ändern. Die Mutter deines Freundes weiß aber wie nackte Jugns asussehen und auch wie Oralverkehr aussieht. Sie hat also nichts neues gesehen und wird es einfach so akzeptieren. Einfach das nächste mal abschließen und immer vereinbaren, das angeklopft und auf eine Antwort gewartet werden soll.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß! ;)

Wir wurden auch schonmal beim Sex erwischt :D

Beruhigt euch, die Mutter wird euch im Normalfall nicht darauf ansprechen, ihr war es wahrscheinlich mindestens genauso peinlich. Nach ein paar Tagen/Wochen vergisst ihr das wieder :)

Wenn sie dich als seinen Freund bereits akzeptiert hat, dann wird sie auch damit klar kommen. Das war "nur" ein Schreck, sie konnte sich halt nicht vorstellen, dass ihr das gerade macht.

Beim nächsten Mal wird sie wohl anklopfen.

Mein Hund zeigt auf einmal extrem Aggressives Verhalten auf?

Liebe Community,

diese Sache bereitet mit Bauchschmerzen. Unser franz. Bulldoggen Rüde hatte die letzten Wochen plötzliche Aggressives verhalten aufgezeigt. Zu ihm: er ist gut erzogen, hört auf uns, ist sehr verschmust und genau 1 1/2 Jahre alt. Wir hatten nie Probleme mit seinem Verhalten. Wir geben ihn unter der Woche zu der Mutter meines Freundes, da sie nicht arbeitet und somit viel Zeit für ihn hat und wir nicht wollen das er fast 8h alleine zu Hause ist. Sie liebt diesen Hund über alles, das muss ich dazu sagen. Nun zum Problem: Sie bring ihn jeweils am Freitag Nachmittag zu uns nach Hause, wir mache kein Riesen tamtam wenn er kommt und er begrüsst uns immer mit ablecken und so und möchte gestreichelt werden, gewöhnlicherweise trinkt er dann gleich was und legt sich dann hin weil er müde ist. Nun ist es wieder passiert. Er kam zu mir und dann wollte mein Freund ihn streicheln und mein Hund fing an ihn an zu knurren. Ich bin erschrocken, dann wollte ihn die Mutter meines Freundes beruhigen, weil er geradezu auf meinen Freund losging, mit Zähnefletschen und dieses richtig, tiefe kehlige knurren. Kann mir irgendjemand sagen was das sein könnte? Evtl. schmerzen? Mein Freund und ich leben zusammen und haben ihn zusammen geholt, also er ist genauso eine Bezugsperson wie ich und die Mutter es sind...

...zur Frage

Mutter hat keine Zeit, wie soll ich mich verhalten?

Hallo, meine Mutter hat seit ca 4 Monaten einen neuen Freund, sie ist glücklich und alles und ich mag den Typ auch aber sie hat einfach keine Zeit mehr für mich. Entweder Telefoniert sie oder sitzt im Wohnzimmer bei ihrem neuen. Wenn sie mal auf das Thema 'Zeit für mich' anspreche weicht sie aus. Was soll ich tun bzw. wie soll ich mich verhalten?:o

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Beim sex erwischt was tun ?

Hey, ich bin 14 und mein Freund 16. Wir sind schon seid mehr als 1 Einhalb Jahren zusammen. Letzte Nacht hat mein Vater uns beim Sex gesehen sagt er (wir haben nix mitbekommen). Da ich noch 14 bin, möchte ich es meinen Eltern nicht sagen. Trotz das ich 14 bin fühle ich mich für mein Alter sehr reif. Mein Freund und ich sind sehr verzweifelt da wir nicht wissen was wir sagen sollen und meine Mutter mit uns reden möchte. Was sollen wir tun ? Was sollen wir sagen ? Meine Mutter meinte wenn es stimmen sollte, wäre sie sehr enttäuscht. Habt ihr irgendwelche Ausreden? Außerdem ist mein Vater mega enttäuscht und redet nicht mehr mit uns.. Bitte um schnelle Hilfe !!

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein durch Petting?

Ich habe mit meinem Freund rumgemacht (Petting), aber keinen Geschelchtsverkehr gehabt. Außerdem fand die Interaktion nur bei mir statt, nicht bei ihm. Heißt ich habe ihm keinen Geblasen, runtergeholt oder sonst was & er hatte seine Boxershorts die ganze Zeit dabei an. Ist es möglich dadurch auch Schwanger zu werden oder eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?