Seine Mutter hasst mich..

4 Antworten

Eifersüchtig auf Dich, dass kann eine große Belastung für die Beziehung werden, wenn die Mutter das nicht akzeptiert. Also solltest Du es mit reden probieren und ihr deutlich machen, dass Du ihr nicht den Sohn wegnehmen willst.

.....sind seit 2 Monaten zusammen.... ist doch zu verstehen, das nicht jedes Mädchen das er anschleppt mit offenen Armen angenommen werden muß.. zusätzlich können auch Bedenken bestehen, weil ihr Sohn mit einer Minderjährigen was angefangen hat, was sie nicht gut heißt..

Ich würd' direkt mal auf sie zugehen und sie fragen, ob du irgendwas falsch gemacht hast oder was genau sie gegen dich hat. Oder du kannst auch mal mit seinem Vater oder seinen Geschwistern reden. Vielleicht kann ja auch irgendwer von denen mit seiner Mutter reden.

6

Sie mochte die ex von meinem Freund ziemlich die Mutter hat mit ihr immer noch Kontakt würde sie auf mich zugehen würde sie meinen Charakter kennen nicht meine Daten sein Bruder sagte sowas auch oft genug aber dann wird sie immer aggressiv und wir sollen sie alleine lassen

0

Darf meine Mutter mir dieses Geschenk verbieten?

Hallo alle zusammen!

Mein Problem ist folgendes, mein Freund und ich habe beide 2 Jähriges, daraufhin will er mir für das Wochenende einen Hotelaufenthalt mit ihm schenken. Wir beide sind erwachsen, jedoch lebe ich noch bei meiner Mutter, meine Mutter hat etwas dagegen und sagt ich soll das nicht machen.

Was denkt ihr? Kann sie mir das verbieten?

LG

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter "streichelt" ihr die ganze Zeit am Oberschenkel rum?

Wir schauen gerade zusammen einen Film und mein Stiefvater streichelt meiner Mutter die ganze Zeit am Oberschenkel rum und meine Mutter hält währendessen seine Hand.

BOAH... Das nervt so? Muss das sein, wenn ich dabei bin? Können dir das nicht in ihrem Schlafzimmer machen?? Reagiere ich über?

...zur Frage

Mutter nennt Tochter Schlampe?!

Hey Leute...

Eben rief meine Freundin in totaler Panik an...Total fertig...nur am heulen... Sie zoffte sich mit ihrer Mutter...Und zwar ist die lage so:

  • sie war 3Wochen mit einem Jungen zusammen
  • Machte am Sonntag mit ihm schluss weil sie sich verliebt hat
  • Am Montag kam sie mit mir zusammen...
  • Verheimlichte es ihrer Mutter
  • Mutter konnte Ex-Freund sehr gut leiden
  • Mutter sah wie wir uns küssen
  • Mutter beleidigte meine Freundin als Schlampe weil sie immer einen anderen hätte
  • Mutter verbat ihr Umgang mit Jungs in aller art

Soooo...Was nun? Wie kann ich ihr helfen?! Was kann ich machen?

LG Mäx

...zur Frage

Meine Familie hasst mich ...! Und Eltern bevorzugen Geschwister

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl das meine Eltern mich überhaupt nicht mögen . Mein Vater interessiert sich gar nicht für mich und schubst mich und zerrt mich rum . Und meine Mutter bevorzugt meine Geschwister , ich komme nie klar mit ihr ...NIE . Immer wenn ich mit ihr bin sagt sie das ich mir ein bespiel an meine Geschwister nehmen soll wie toll sie sind und so weiter . Über mich sagt sie nie was positives nur negatives :( wegen meinen Eltern geht auch mein tinnitus nicht mehr weg . Ich habe ihnen gesagt das ich so ein Piepen im Ohr hab (das war so um Mitternacht) aber sie meinten das dass völlig egal wäre und wieder weg geht . Ich habe auch da ich noch nicht wusste was es ist drauf gehört und gewartet . Aber es ging nicht weg also habe ich meine Eltern auch gesagt das es nicht weggeht aber sie sagten das ich nicht rumheulen soll . Ich bin zum artz gegangen und er sagt es sei schon Zuspät und das man nichts mehr dagegen machen kann . Wenn mal meine geschwiester krank sind oder ihrgentwas haben was überhaupt nicht so schlimm ist interessieren sich meine Eltern plötzlich voll und kümmern sich um sie . Meine Schwester hasst mich und schlägt mich. Und mein Bruder weiß nicht mal wie mein Name geschrieben wird . An meinem Geburtstag habe ich geweint weil meine Eltern sich kaum für mich interessiert haben und mit ihren Freunden feiern waren . Ich war also an meinem geburstag alleine . Ich fühle mich nicht mehr wohl mit meiner Familie :( was soll ich tun?

...zur Frage

Warum will seine Mutter das nicht?

Hey:)

Mein Freund und ich sind seit 11 Monaten zusammen, ich bin 20 Jahre alt und er ist 14 Jahre älter als ich.

Wir waren letztes Jahr schon zusammen im Urlaub, und wir haben schon vieles zusammen gemacht, und wir gehen dieses Jahr wieder für 2 Wochen In den Urlaub.

Meine Familie kennt er schon Eltern + Geschwister, meine Eltern wollen natürlich wissen mit wem ich in den Urlaub gehe und wollen natürlich auch wissen wer mein Freund ist, Vorallem nach 11 Monaten.

Aber ich hab ihm meine Eltern schon nach 2-3 Monaten vorgestellt.

Er lebt noch bei seiner Mutter, und seine Mutter sagt das er den Urlaub stornieren soll, damit er auf so ne Hochzeit gehen kann.

Ich hab irgendwie das Gefühl das seine Familie das nicht will das er mit mir Zusammen ist, Vorallem seine Mama,
Ist doch komisch das er mich noch nie seiner Familie vorgestellt hat, oder das seine Familie mich kennen lernen möchte.
Er möchte noch nicht mal seine Geschwister fragen ob einer von denen uns an den Flughafen fährt.

Ich wollte eigentlich vor ihm keinen türken mehr weil die dich entweder verarschen, oder nie zu dir stehen..

Was meint ihr dazu findet ihr das nicht komisch?

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter hasst mich ...

Hi ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter und dem Freund meiner Mutter , meinen Vater kenn ich nicht. Der Freund meiner Mama hasst mich , beleidigt mich . Seit meine Mutter mit ihm verheiratet ist , habe ich das Gefühl sie liebt in mehr als mich . Sie motz mich an und hasst mich . Meine Geschwister sind alle schon fast 30 und Leben in den USA -.- ich weiß nicht wie ich es mit denen noch aushalten soll . Was soll ich tuen damit sie normal mit mir umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?