Seine Mutter beobachtet mich... gruselig...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du die ganze Zeit ihren Sohn anstarrst :D Oder er hat seiner Mutter schon von dir erzählt, aber er traut sich nicht dich anzusprechen. Es kann natürlich auch sein das die Schnarchnase nicht merkt das du was von ihm willst, aber seine Mutter schon... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie mustert dich und will sehen was der sohn mit nach hause bringt ,es muss ja nicht böse gemeint sein und du empfindest es nur so ,weil es für dich ungewohnt ist . vielleicht hat er seiner mutter gestanden das er dich mag und deshalb sieht sie dich mal an und macht sich ein bild von der zukünftigen schwiegertochter in spee ;) ,wer weiß und würde mir nichts anmerken lassen . lächle zurück und sei freundlich zu ihr ,vielleicht spricht sie dich mal an und kannst sie dann ja fragen ,warum sie dich so ansieht /angesehen hat und wirst antwort bekommen ,also lass sie doch ruhig zusehen und hast einen fan ;D nein scherz . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht glaubt die Mutter das du die Richtige für ihn bist. Vielleicht sind es aber auch die unten genannten Gründe. Spreche den Sohn mal an. Er sagt wahrscheinlich ja/nein und ihr geht/geht nicht mit einander. Wenn seine Mutter dich mag ist das wahrscheinlich ein gutes Zeichen.Wenn nicht dann kannst du deuten, dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist. Du starrst den Sohn an und die Mutter starrt dich deswegen an. Vielleicht starrt die Mutter dich nur dann aber an, wenn du sie ansiehst/anstarrst. Vielleicht hat sie mit jemanden gewettet wer aus der Turngruppe den Sohn zuerst anspricht und sie will, dass du verlierst/gewinnst/abreckst. Du wirst es nie erfahren, wenn du ihn/seine Mutter darauf ansprichst. Seine Mutter könnte euch auch verkuppeln/auseinander bringen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück/Erfolg! Liebe Grüße/Viele Grüße, Dardan1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardan1999
25.10.2012, 18:25

Sag mir, was passiert ist, als du den Sohn angesprochen hast. Bin neugierig!

0

vielleicht/wahrscheinlich findet ihr sohn dich ganz gut oder hpbsch oder sonstwas und die mutter weiß das (wieso auch immer, ich meine erzählt ein sohn seiner mutter sowas?!!!) und deswegen checkt sie dich so aus ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
25.10.2012, 18:06

wäre iwie schön wenn es wirklich so wäre xDD

0

vielleicht findet sie dich interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
25.10.2012, 18:03

und wieso sollte sie mich interssant finden?

0

Was möchtest Du wissen?