Seine Komplimente sind mir unangenehm! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau Dein Verhalten verunsichert ihn, er weiß nicht woran er bei Dir ist. Leider ist es jedesmal das gleiche, Frau hat die Auswahl und keine Ahnung. Wahrscheinlich würden wir Männer auch nicht besser da stehen, wenn wir ne Wahl hätten. In so fern, mach es wie alle, schaffe Dir und anderen Probleme, oder ändere es doch und mach reinen Tisch!

Ich bin ein wenig erstaunt und doch zugleich froh, dass mit dem Stern, Danke und das meine Botschaft ernst genommen wurde. Alles Gute

0