Seine Komplimente sind mir unangenehm! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau Dein Verhalten verunsichert ihn, er weiß nicht woran er bei Dir ist. Leider ist es jedesmal das gleiche, Frau hat die Auswahl und keine Ahnung. Wahrscheinlich würden wir Männer auch nicht besser da stehen, wenn wir ne Wahl hätten. In so fern, mach es wie alle, schaffe Dir und anderen Probleme, oder ändere es doch und mach reinen Tisch!

Ich bin ein wenig erstaunt und doch zugleich froh, dass mit dem Stern, Danke und das meine Botschaft ernst genommen wurde. Alles Gute

0

du willst mit jemandem zusammen sein, obwohl du ,,eig nichts von ihm willst"? bist du dir sicher, dass es ihm gegenüber fair ist, wenn du keine sms von ihm lesen willst, dir seine komplimente unangenehm ist? sei ehrlich zu ihm und sag ihm dass, da er sich hoffnungen auf eine beziehung macht, die du ja eigentlich gar nicht willst.

Da soll man sich auskennen..Du widersprichst dir ja ständig.Erst sagst du er ist dein Fast -freund , dann stört es dich ,wenn er dir gesteht,daß er dich sehr mag.Dann willst du wieder nichts von ihm und alles ist dir unangenéhm.Im nächsten Satz willst du aber nichts kaputt machen.Da kann man beim besten Willen keinen Rat geben.Melde dich wieder um Rat,wenn du dir deiner Gefühle etwas sicherer geworden bist und annähernd weißt,was du willst ..Gute Nacht

Während Periode Duschen? Kein Tampon?

Hallo ihr Lieben ich habe da eine Frage die mir ehrlich gesagt sehr unangenehm ist... Ich habe meine Periode und muss ja auch duschen und das ist ja klar aber das ist mir sowasvon unangenehm weil ich einfach kein Blut sehen kann! Auch wenn es geringe Mengen sind und Tampons vertrag ich einfach nicht😕 Kann mir da jemand weiterhelfen

...zur Frage

Wie können mgs durch propeller schiessen?

In einigen filmen und spielen kann man flugzeuge sehen die ihre mgs hinter dem propeller haben müssten die propeller niccht eig kaputt gehen

...zur Frage

Wie kann ich ihre Gefühle wieder erwecken?

Meine Freundin meint sie empfindet nichts mehr für mich...:( wie kann ich ihre Gefühle wieder erwecken per SMS, da sie mich nicht sehen will?

...zur Frage

was soll ich davon halten? (Jungs,hintern..)

Hallo,

ich kenne so einen Jungen, und mit dem schreibe ich auch öfters in facebook oder sms,und in letzter zeit schreibt er öfters sachen wie das ich so einen "geilen Hintern" hätte, und bestimmt so schön weich wäre, und das er meinen hintern schöner findet als andere. Mir selber ist das irgendwie eher unangenehm, deswegen lenke ich jedes mal von dem Thema ab. Aber abgesehen von den Sachen mit meinen Hintern, macht er mir auch öfters andere Komplimente, wie das ich voll süß und so etwas wäre. Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll, schreibt er sowas weil er "notgeil" ist, mich ins bett kriegen will (obwohl wir sind beide erst 16 geworden..) oder soll ich das echt als "kompliment" annehmen. was meint ihr ?

...zur Frage

Freund zeigt kein interesse mehr.

Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an mir

Er schreibt mir nicht, Tagelang. Ich hab ihm vor 3 tagen eine sms gesendet, kam keine antwort.

Er fragt mich nicht, nach dem Treffen.

Genauso ignoriert er seit 3-4 Wochen unsern festen Tag in der Woche. Heute wäre es malwieder so weit, er weiß ganz genau, das wir uns mittwochs immer sehen.

Er ignoriert es einfach, von ihm kommt keine Nachricht gar nichts. Als würde es den tag gar nicht geben.

Wenn ich von schluss machen rede, will er es allerdings auch nicht.

Dazu kommt das wir uns eh nur 1 mal die Woche sehen ! Ihm ist es egal, wenn wir uns dann eben 2 Wochen nicht sehen, meldet sich einfach nicht.

Wie soll ich das verstehen ? Das ist doch nicht normal ?

...zur Frage

Unangenehm den ex zu sehen?

Hallo, warum empfinden es manche (auch nach längerer Zeit) als unangenehm ihren ex irgendwo wieder zu sehen, ich meine, wenn man über die Sache hinweg ist kann man sich doch ganz neutral verhalten ?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?