Seine Herkunft herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage kann ich dir zu 100% beantworten, ich habe in den Balkanländern viel Zeit in Auslandseinsätzen der Bw verbracht. Abgesehen davon, daß die Menschen eine andere Mentalität haben als wir, wirst du optisch eigentlich kaum Unterschied sehen. Die Männer tragen mehr Bart wie hier in D, aber sonst optisch wirst du nichts merken.

Kroatien gehört zu den Südslawischen Staaten, Albanien ist glaube ich aus den Illyrischen Stämmen entstanden.

Frage jemanden der ihn kennt woher er kommt.
Oder stalke seine online profile ÷=/

parkohyuri 12.08.2017, 19:51

Ich kenne ihn nur vom sehen her und er geht auf eine andere schule. Und keiner den ich kenne, kennt ihn. Als wäre er ausgedacht :D

0

einfache Lösung: frag ihn selbst !

Es gibt keine typischen Merkmale für Kroaten, Albaner oder Deutsche

parkohyuri 12.08.2017, 19:50

So leicht ist das nicht. Ich kenne ihn nur vom sehen her und das wäre dann etwas daneben, in einfach darauf anzusprechen. Ich weiß es nicht, aber ich denke dass „Woher kommst du” etwas angreifend wirkt. :D Natürlich würde ich ihn höflicher fragen, aber das ist immer noch die selbe Frage :D

0
parkohyuri 12.08.2017, 19:53

Natürlich gibt es paar Merkmale. Nicht jeder sieht dann so aus, aber es gibt welche

0
parkohyuri 12.08.2017, 19:54

Du musst dir das mal vorstellen. Normalerweise erkenne ich deutsche sofort. Es gibt auch Albaner, wo man denken würde, dass sie deutsch sind. Also weiß ich nicht mehr weiter

0
parkohyuri 12.08.2017, 19:56

DESWEGEN FRAGE ICH JA :D Ich habe außerdem gehört, dass Albaner große Köpfe haben... hilft mir jetzt auch nicht

0

Vielleicht ist er Kurde ?

Nouraya25 12.08.2017, 20:16

Wer weiß, Wer weiß ? 😂

0

Frag ihn doch einfach

parkohyuri 12.08.2017, 20:33

kenne ihn nicht

0

Was möchtest Du wissen?