Seine freundin sagt nein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du verstehst nicht? Wie würdest du es finden, wenn dein Freund mit seiner "besten" Freundin um die Häuser zieht und du daheim sitzt??? Ist doch klar.... sie sieht ihre Beziehung gefährdet und dich als Rivalin an... sie hat Angst, dass ihr Freund dich wichtiger findet als sie und die Beziehung dadaurch vernachlässigt!

Vielleicht setzt ihr euch zu dritt zusammen und redet mal über die Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage45 31.01.2015, 15:45

Ich verstehe schon aber sie kann doch nicht erwarten das er nie weibliche freundinen hat?! Auserdem versucht sie ja nemmal mich kenn zu lernen!

0
FuehledasMeer 31.01.2015, 15:51
@Gutefrage45

Deswegen ja mein Rat... unternehmt mal was zu dritt und sprecht über die Situation. Wenn sie keine Angst mehr hat, dass du ihr den Freund ausspannen willst, dann wird sie auch entspannter sein... wenn er mal was mit Freunden/innen unternimmt

0
laadygaga16 31.01.2015, 15:53

und selbst wenn das nicht hilft musst du das akzeptieren

1

Rede am besten mal mit ihr oder ner Freundin von ihr vielleicht kann die dann mit ihr reden und fragen was dass soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Konkurrenz das ist doch verständlich, das müssen die unter sich aus machen da hast du halt Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage45 31.01.2015, 15:44

Ja aber wie soll des auf dauer in ner beziehung klappen wen er sich niee mit mädels befreunden darf? Auserdem versucht sie ja nemmal mich kenn zu lernen

0
laadygaga16 31.01.2015, 15:45

Ich bin auch so und wenn er das akzeptiert dann ist das halt so die dürfen ihre Beziehung so führen wie die möchten ob mit anders geschlechtlichen Freunden oder ohne da kannst du nichts machen

0
Gutefrage45 31.01.2015, 15:47

Es ist aber nicht möglich keine freunde zu haben wie sie ihre Beziehung führen wolln hin oder her

0
laadygaga16 31.01.2015, 15:47

doch ist es wenn es für beide okay ist

0
Jasminsayshi 31.01.2015, 15:53

Auch wenn du dich darüber aufregst, du kannst da nichts machen. Wenn du dich deswegen bei seiner freundin beschwerst wird sie dich erst recht nicht leiden können. Lass es lieber

0

Wenn er es macht auf Aufforderung seiner Freundin ist er kein "sauguter" Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage45 31.01.2015, 15:46

Er ist halt hin und her gerissen was ich auch versteh:/

0

Was möchtest Du wissen?