seine freundin ist schwanger und ich bin die Affaere mi der er nur Sex will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du ! Warum willst Du für einen Arschloch deine Familie verlassen !? Er hat eine schwangere Freundin und Du willst Dich mit ihm treffen !? Überleg doch mal, was Du seine schwangere Freundin damit antust ! Die weiß nichts von ihrem Arschloch als Freund und Du fällst auch darauf rein ! Wenn Du das machst, dann trenn Dich bitte vorher von deinem Mann, sodass Du wenigstens frei bist ! Mehr kann ich Dir nicht raten, wenn Du es wirklich machen willst ! Hör auf dein Herz =)

Nilipferd 05.07.2013, 00:47

Wer sagt das ich meine Familie verlassen will, das würde ich auch nie tun.Er will nur sex,was soll ich tun ?Am besten ist ich lass ihn sausen bevor ich mir alles ruiniere-stimmts

0

Denk an deine Kinder - Willst du ihnen wirklich die Familie kaputt machen?

Fremdgehen ist echt das letzte, sorry.

Und denk bitte mal an die schwangere Freundin. Tut sie dir nicht leid? Wenn du schon darüber nachdenkst fremdzugehen, kann in eurer Ehe ja was nicht richtig laufen.

Nilipferd 05.07.2013, 00:37

Sicher denk ich an die Freundin, deswegen denke ich über das alles ja jetzt anders. Aber irgendwie will ich ihn sehen auch.Er selbst sagt das es ihm nur um sex geht. Aber ich glaube ich höre wirklich auf mein Herz und lass es bleiben, ich habe selber 2 süße Kinder und an die muss ich jetzt denken. Ich scheiden auf den Typen.

0

Finger von lassen am ende hast ne kaputte familie

Was möchtest Du wissen?