seine freunde nennen mich seine freundin?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme FusselinderEcke zu, sprich ihn mal drauf an ja.

Wenn du aber noch meinen Senf hören willst, ich denke seine Freunde nennen dich jetzt seine Freundin, weil du ja jetzt wieder single bist und ihr euch anscheinend sehr gut versteht, da sieht es wohl für sie so aus, als wärt ihr zusammen, wenn sie mit Freundin auch wirklich diese enge Beziehung meinen und nicht einfach ein "Kumpeldasein" ... Warum er nicht frägt ob ihr jetzt zusammen seit? Ich denke mal das liegt daran, dass du nicht direkt eine neue Beziehung willst und er dies wohl achtet, würde ich jedenfalls machen, denke das ist der Grund warum er dich nicht frägt. Du hast sage ich mal das Stopschild aufgehongen und nur du kannst es wieder abhängen (Meine Meinung) ... Warum er vor seinen Freunden nichts dagegen sagt? Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn es dich stört sprich ihn mal darauf an, er kann ja auch keine Gedanken lesen =)

Wie wärs, wenn du ihn darauf ansprichst? Das ist sicher besser, als sich auszudenken, was er vielleicht unter Umständen denken könnte... :)

Du hast ihm doch gesagt, das du noch nicht so weit bist.

Was willst DU denn? Er laesst dich anscheinend in Ruhe und wartet auf dich.

Wenn typen draengen ist es nicht richtig, wenn sie nicht draengen heisst es gleich, was will der denn nu .........

Was möchtest Du wissen?