Seine Exfreundinen melden sich ständig bei ihn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er soll denen klipp und klar mitteilen das er das nicht mehr wünscht. Sag IHM das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesses, der Typ muss ne Granate sein.

So seit ihr Frauen eben. Wenn ihr einen Kerl wirklich wollt, aktzeptieren viele kein NEIN. Das ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn du sehr attraktive Partner auswählst.

Ich würde sagen nimm es hin. Dein Freund wimmelt sie ja schon alle ab. Mehr kann er wohl nicht tun.

Das er iwann mal schwach werden könnte, liegt in der Natur der Dinge. Dagegen ist niemand gefeilt. Auch du nicht.

Als einfach vertrauen und gut ist. Im schlimmsten Falle, wenn eine zu hartnäckig baggert, würde ich ihr an deiner Stelle ein paar klare Worte senden, Kannst ja den Account von deinem Freund nutzen. Ausserdem gibts ja in unserer schönen digitalen Welt Blockfunktionen bei den Kommunikationsplattformen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieanchen
24.10.2016, 10:52

Ja hinnemhen muss ich es wohl... Aber es fällt mir sehr schwer. Hab auch schon zu ihn gesagt irgendwann wird er schwach und dann passierts. Blockiert hat er schon welche aber eine war so dreist die hat von einem anderen Handy geschrieben und eine andere hat vor unserer Haustüre Geschenke und Briefe gelegt, der hat er mit einer Anzeige gedroht die sich jetzt nicht mehr meldet

0

Sage deinem Partner, dass er das abstellt mit diesen früheren Bekanntschaften und setze ihm eine angemessene Frist. Ja, das klingt hart, ist aber fair. Denn du bist es wert, für den Fall, dass er das auch so sieht. Wie er das mit den Weibern auf die Reihe kriegt, ist sein Problem. Wovor noch Angst haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund macht zwar klare Ansagen, aber offensichtlich wird er nicht verstanden. Von daher sollte er diese Kontakte blockieren, dass keine Möglichkeit besteht, ihn weiter zu belästigen.

Ansonsten ist es an dir, deinem Freund zu vertrauen. Wenn er dir nichts anderes zeigt und zu dir steht, dann beschwöre keine Geister herauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihn so viele nerven sollte er vllt die Nummer wechseln 😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das machst Du seit 6 Jahren mit? Und plötzlich kommst nicht mehr klar, bzw. vertraust Deinem Partner nicht mehr!? Ich glaube eben doch, dass  Dein Selbstvertrauen im Laufe der Jahre gelitten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieanchen
24.10.2016, 10:46

Sonst ist alles perfekt in unserer Beziehung. Das Problem ist immer nur wenn sich wieder eine meldet. Er ist auch so ehrlich und sagt es mir immer wieder. Aber ja das merk ich selber das mein Selbstvertrauen dadurch kleiner geworden ist.

1

Was ist denn so schlimm daran, wenn die sich bei ihm melden? Nur weil die mal mit ihm eine Beziehung hatten, heißt es doch nicht, daß die jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Und du sagst, es sind immer andere, die anrufen. Dann kannst du denen doch nichts vorwerfen. Wenn dein Freund auch keinen Kontakt mehr zu denen will (und das entscheidet er selbst und nicht du), kann er denen sagen, daß er keinen Kontakt mehr will und damit hat sich die Sache erledigt. Du denkst einfach nicht rational. Nur weil sich alte Bekannte (unabhängig davon, ob man mal in einer Beziehung war oder nicht) mal melden, heißt es doch nicht, daß er wieder mit einer etwas anfängt. Du schreibst doch, daß er selber sagt, daß er eure Beziehung für glücklich hält. Also warum sollte er jetzt wieder mit einer anderen zusammenkommen, solange er in einer Beziehung mit dir ist? Das ist einfach unlogisch von dir gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieanchen
24.10.2016, 10:35

Er will selber nicht dass sie sich immer wieder melden. Ich verbiete es ihn nicht, aber bei manchen Frauen weiß ich dass sie einfach nur sex wollen...

0

Der verarscht Dich doch. Wenn ich in einer Beziehung bin und sich ständig irgendwelche Exen melden, dann sage ich denen klipp und klar, dass sie sich nicht mehr melden sollen. Und da sie ihn immer wieder kontaktieren, bedeutet das, dass er das auch will, sonst würde er das unterbinden.

Warum er das zulässt, ist egal. In einer Beziehung haben Exfreunde/- freundinnen nichts zu suchen.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die in regelmäßigen Abständen Besuch von ihrem Ex bekam. Als ich das mitbekommen habe, habe ich ihr gesagt, wenn er nochmal kommt oder in irgendeiner Weise Kontakt zu ihr aufnimmt, fliegt er durch's geschlossene Fenster. Außerdem würde ich die Beziehung sofort beenden. Ab da war Ruhe.

Ich habe keinen Bock darauf, mich in einer Beziehung mit irgendwelchen Exfreunden meiner Partnerin abzugeben. Außerdem mache ich das ja auch nicht, denn wenn eine Beziehung beendet ist, dann ist sie Geschichte.

Sag ihm klipp und klar, dass er das unterbinden soll und das aufhört, sonst bist Du weg.

Und allzu selbstbewusst scheinst Du doch nicht zu sein, sonst würdest Du dieses Affentheater nicht mitmachen und ihm eine klare Ansage machen.

Eines ist klar: Wenn Du nicht Klartext redest, wird das so weitergehen bis zum St. Nimmerleinstag. Ich denke nicht, dass Du das willst, oder?!

Außerdem bin ich todsicher, dass er auch etwas dagegen hätte, wenn sich ständig Deine Exfreunde bei Dir melden. Und wenn ihm das doch egal wäre, wäre Dein Freund nichts für eine ernste Beziehung.

Und wer weiß, ob er nicht schon längst hinter Deinem Rücken mit der einen oder anderen Exfreundin mal 'ne Nummer schiebt.

Du wirst erst Ruhe haben, wenn das aufhört. Und aufhören wird das nur dann, wenn Du ihm eine klare Ansage machst.

Und wenn er das dann immer noch nicht unterbindet, aus welchen Gründen auch immer, beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon so lange mit ihm zusammen bist, und seine Ex - Freundinnen sich noch immer melden, hat er sich auch bei ihnen gemeldet und sich eher interessiert gezeigt !

Halte dir vor Augen, daß du nun mal seine Freundin bist, und die anderen NUR Verflossene sind. Verlange von ihm, daß er ihnen sagt / schreibt, daß er definitiv kein Interesse am Kontakt hat, und auch danach auf nichts mehr reagiert, was noch von ihnen kommen sollte.

Beobachte ihn in nächster Zeit genau, aber unauffällig. Es könnte sein, daß er nicht der Treueste ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
24.10.2016, 10:38

Und Du säst auch noch Misstrauen!

0
Kommentar von Dieanchen
24.10.2016, 10:40

Treu ist er, dass weiß ich! Wir planen ein Kind und bauen momentan. Er hatte ein neues Handy und hatte keine Nummern mehr und dann haben sie sich wieder gemeldet, also denen ihre Nummern hat er nicht. Die sprechen ihn auch an wenn wir unterwegs sind. Er sagt auch immer ich bin seine Partnerin und keine von seinen Verflossenen, aber ich komm damit einfach nicht klar wenn sich immer wieder eine meldet und ihn anfliertet.....

0
Kommentar von Nashota
24.10.2016, 10:42

@ Winkler

Du interpretierst aber sehr viel hinein, oder? Was glaubst du, wieviele Leute auf diese Art und Weise belästigt werden?

Und mit deinem "unauffällig beobachten" rätst du zu Misstrauen. Mit welcher Begründung?

0

Was möchtest Du wissen?