Seine Ex nervt ständig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube auch nicht dass man so etwas aus Spaß tut, ich glaube du tust dir selbst keinen gefallen wenn du ihm zeigst dass du auf so eine schlechte Lüge anspringst. Im Nachhinein wirst du dich evtl schwarz ärgern über diese Naivität, wenn am Ende doch raus kommt dass es mehr als Spaß war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvatoreVampir
05.04.2016, 23:26

Was meinst du soll ich tun?

0

Wenn du Angst hast das er was tut, dann vertraust du ihm nicht. Und vertrauen ist das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvatoreVampir
05.04.2016, 23:28

Ich kann ihm mittlerweile sowieso nicht mehr trauen. Aber ich liebe ihn...was soll ich tun?

0
Kommentar von Hope1010
05.04.2016, 23:30

Wenn du ihm nicht vertraust dann beende es. Du machst dich nur kaputt damit. Ich habe es 2 Jahre lang auch getan und bin immer mehr kaputt gegangen. Jetzt denkst du noch du kannst nicht ohne ihn. Aber glaub mir es ist einfach weil du dich dran gewöhnt hast. Du wirst dich so krank machen weil du denkst ja was macht er denn und malst dir die verrücktesten Dinge aus dem Kopf.

0

Ich würde sofort die Beziehung beenden. Sowas ist kein Spaß, absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvatoreVampir
05.04.2016, 23:36

Aber ich liebe ihn so sehr

0
Kommentar von blvcck
10.04.2016, 15:07

Manchmal sollte man das, was man am meisten liebt, gehen lassen, wenn es dir nicht gut tut.

0

Er lügt dich an. Das einzig richtige ist: Trenn dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Spaß ist auch immer ein bisschen ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?