Seine Ex ist seine Beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer ihm zu vertrauen wird dir da nicht allzu viel übrig bleiben. Du sagst ja auch von dir selber das wenn Du deinen Ex treffen würdest es ähnlich ablaufen würde und für ihn respektive eure Beziehung da keine Gefahr bestünde also siehst Du es ja eigentlich so wie er es dir schildert. Machen kannst Du ohnehin nichts, verbieten bringt nichts und wäre auch total kontraproduktiv und irgendwo auch naiv. Ich denke mal so lange er dir von ihr erzählt und Du sie ja auch kennst also den Kontakt zu ihr erhalten kannst, solltest Du genügend Einblick haben um zumindest mit zu bekommen wenn etwas daneben ginge was Du dann aber auch nicht ändern könntest.

JZG22061954 10.07.2011, 21:02

Dankeschön für das Sternchen.

0

Klar, dass man sich da Gedanken macht. Aber die Basis jeder Beziehung sollte Vertrauen sein und deswegen lass ihm seine Freiheiten. ;)

wow langer text O.o Es ist normal wie du denkst,jeder würde so denken. :D

Was möchtest Du wissen?