Seine Ex hasst mich...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch ganz klar er hängt an seiner ex sonst würde er ja nicht sauer sein wenn dann das gegenteil^^ da er das nicht tut ist es doch ganz klar such dir ein neuen. de kannst ja auch ein paar Argumente sausen lassen wie : sie hAt mich doch beleidigt oder wehgetan etc.(hab schon wieder vergessen was du geschrieben hasst :D ) warum bist du sauer auf mich? Liebst du doch deine ex? Und dann gehst du eiskalt weg- glaub mir das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist ihm denn wichtiger,Du oder seine Ex?Vielleicht liebt er sie noch?Dann solltest Du ihn sausen lassen.Finde das heraus.Und dann handle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freak0 26.03.2013, 07:16

Warm das steht doch schon fest das er an seiner ex hängt? Sonst würde er ja nicht sauer sein

0

hör auf einen jungen zu lieben der noch an seiner ex hängt! kommt nix gutes dabei raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 26.03.2013, 00:37

genau

0

Ins Bett gehen und schlafen, morgen ist die Welt wieder zu ertragen..

Im ernst, wenn Du jemanden beleidigst, dann ist es doch klar das man dann eins auf´m Deckel bekommt, immerhin waren sie mal zusammen und man beleidigt niemanden.. Selber schuld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?