Seine Erregung ist ihm peinlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht will er einfach deine Reaktion testen! Bist du seine erste Freundin? Vielleicht hatte er noch nicht so den Kontakt zu Mädchen und bekommt deswegen schnell eine Errektion dabei! Frag ihn doch einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa101289 17.05.2016, 22:15

Ja, ich bin seine erste Freundin :) 

0

Er muss halt so ein bisschen austesten wie Du reagierst.
Wenn Du magst kannst Du ja auch ein bisschen aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils ihm peinlich ist! ist halt so! könntest auch fragen, wieso ich im dunklen immer ängstlich bin! Das ist er, du kannst nichts ändern, außer dass du ihm sagst, dass es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zum einen weiß er vielleicht nicht, wie du darauf reagierst, zum anderen will er dir vielleicht auch zeigen, wie du ihn erregst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er vielleicht denkt das du wissen könntest ,das er früher oder später eierschmerzen bekommt und sich dann einen kloppen muss...wenn er nicht zum schuss kommt ,treten die schmerzen im unterleib  nach relativ kurzer zeit nämlich auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf die Situation achten an die er es tut.

Die Bedeutung am drücken verstehst du ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?