Seine Eltern wissen von mir, aber meine Eltern nicht von ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zusammen oder nicht zusammen ist doch egal - ab wann man ein Paar ist, dafür gibts ja keinen festen Termin, sowas entwickelt sich eben.

Lad ihn einfach mal ein und sage Deine Eltern, dass ein Freund von Dir kommt. Wenn sie nachfragen, sagst Du , dass das jemand ist, mit dem Du Dich gut verstehst und öfter mal zusammen bist und den Du deshalb einfach mal mitbringen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mit meinen Eltern darüber reden. Falls es zu einer Beziehung kommen sollte, hast du nämlich dann nicht so große Probleme das zu erklären. Und deine Eltern freuen sich bestimmt auch wenn du offen mit Ihnen umgehst.
Also egal ob es was wird oder nicht erzähle ihnen von ihm, du musst ja nicht jedes Detail erwähnen, aber zumindest dass du ihn mal erwähnt hast.
Und auch wenn er dazu nichts sagt, er denkt sich bestimmt das du ihn bestimmt nicht so wichtig findest, denn er sagt ja wie du sagtest viel den Eltern und sie wissen einiges über dich!
Also Trau dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„…nur bin ich mir eben nicht sicher…ob es denn nun wirklich eine Beziehung wird. „ Das ist auch eine durchaus nachvollziehbare Einstellung von dir und ergo es gibt auch keinen Grund um nun sofort jede sich eventuell anbahnende Beziehung deinen Eltern mitzuteilen. Ist die Angelegenheit dann irgendwann tatsächlich in trockenen Tüchern, dann sieht das hingegen schon anders aus und es wird an der Zeit deine Eltern mit einzuweihen. Sinnvoll wäre es mit dem Elternteil zu beginnen, mit dem Du dich auch besser verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär es ihm doch einfach. Sag ihm, dass du deinen Eltern erst dann davon erzählen möchtest, wenn du dir auch sicher bist, dass etwas aus euch wird.

Wenn er mit dir zusammen sein möchte, wird er das respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein Alter an. Wenn du noch nicht erwachsen bist, kann ich das verstehen. Aber wenn du erwachsen bist, finde ich das ziemlich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total egal. Hauptsache ihr versteht euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 2 Minuten hast´die Frage gestellt, was Du Deinem Freund tun kannst, weil er immer so lieb zu Dir ist...

Wie wär´s, ihn den Eltern vorzustellen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?