Seine Eltern hassen mich Plötzlich - Was tun?! :(

11 Antworten

Wieso sollten seine Eltern dich ohne einen besonderen Grund hassen?Da stimmt doch was nicht!Ich habe eher den Verdacht,dass dein Freund die Beziehung beenden möchte und seine Eltern als Grund benutzt.Ich könnte mich natürlich auch irren,aber versuch mit den Eltern zu sprechen.

Er verarscht dich, ganz klar. Vll hat er ne neue und nimmt die mit nachhause, weswegen du da nicht mehr aufkreuzen kannst. und seine schwester könnte dir das ja verraten, deswegen dürft ihr keinen kontakt mehr haben. rede mit seinen eltern, ganz wichtig.

Frag mal genau nach, was an Deinem Umfeld seinen Eltern nicht passt. Vielleicht handelt es sich um Missverständnisse oder Gerüchte?

1

Hab ich ja schon, dann meinten sie das er wahrscheinlich was falsch verstanden hätte und sie das nie gesagt haben und mich Mögen würden ..

0

Freund vor Eltern verheimlichen?

Meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben. Es gibt da einen Jungen, den ich unglaublich liebe und es macht mich so traurig, dass ich nicht mit ihm zusammen sein darf. Wir sind eigentlich fast zusammen, aber falls wir zusammen sind, muss ich ihn vor meinen Eltern verstecken. Kommt bitte nicht mit:„Sags deinen Eltern!“ Die würden mich umbringen wenn sie das erfahren würden... Habt ihr Tipps, wie ich ihn am besten verheimlichen kann? Ich hab auch nich Geschwister, welche in dem Thema ein Problem sind (weil sie es von anderen erfahren können) ausserdem hab ich Angst, dass die Eltern der anderen über meine Eltern drüber reden. Helft mir!

...zur Frage

Schluss gemacht wegen Kultur und Eltern?

Hey Leute.. Ich muss hier mal was los werden, weil ich ziemlich überfordert bin mit dieser Situation! Es geht darum das mein Freund und ich 2 1/2 Jahre zusammen waren und er plötzlich Schluss gemacht hat wegen seinen Eltern, da es von ihnen aus nicht klappt. İhnen passt es nicht, weil ich Deutsche bin und keine Familie hinter mir habe.. Mein Freund und ich waren so ein glückliches Paar. Wir haben uns so gut verstanden, hatten von allem die gleiche Vorstellung haben uns sogar schon vorgestellt wie die hochzeit wird und wie viele Kinder wir haben möchten, sogar wie wir unsere zukünftige Wohnung aussehen soll. Er liebt mich wirklich sehr und das merkt man! so wie ich ihn abgöttisch liebe!!! Nun hat er jetzt Schluss gemacht, weil seine Eltern seit fast 2 Jahren gegen mich sind und sie ihm schon Frauen gesucht haben die er kennen lernen soll.. Er hat mir auch versichert das er keine von denen heiraten wird, weil er mich liebt, aber er nicht gegen seine Eltern sein kann, weil es schließlich seine Eltern sind. Ich bin am Boden zerstört vor allem weil unser Abschied so emotional und voller tränen war.. selbst er hat sehr geweint und mir gesagt das es ihm leid tut und ich gut auf mich aufpassen soll :(

Würdet ihr auch auf der Seite von euren Eltern stehen, oder würdet ihr eher an der Seite eures Partners bleiben?

...zur Frage

Habe einen Freund weiss aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll?

Ich habe einen Freund und weiss nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Es ist so das er vor 3 Jahren mit einer guten Freundin von mir zusammen war sie jedoch jetzt auch schon einen neuen Freund hat und nichts dagegen hat. Meine Eltern wissen jedoch das die zusammen waren und würden glaub ich nicht viel davon halten. Hilfe

...zur Frage

Beziehung kaputt wegen Familie?

Hey ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund (Albaner/Kosovo) zusammen.
Ich bin deutsche. Wir lieben uns und von den Gefühlen her ist alles wirklich perfekt ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Das einzige Problem in dieser fast perfekten Beziehung sind seine Eltern die diese Beziehung einfach nicht akzeptieren und auch eigentlich fast alles daran setzten das sie kaputt geht.
Ich habe wirklich keinen Kontakt zu seinen Eltern obwohl sie sich gut mit meiner Familie verstehen. Mit seinen Geschwistern verstehe ich mich jedoch sehr gut.
Mein Freund hängt sehr an seiner Familie und ist ein richtiger Familienmensch so wie ich auch, deswegen bedrückt mich das alles sehr weil ich mir wünschen würde das ich mich gut mit seiner Familie verstehe.
Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und es hat sich nichts verändert weil seine Eltern von Vorurteilen geprägt sind und nur schlechtes von mir denken und mich auf meine Nationalität reduzieren.
Meine Frage ist nun hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es sich bessert bzw was ich machen kann damit es sich verbessert ? Ich leide sehr unter der Situation :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?