Seine Eltern hassen mich Plötzlich - Was tun?! :(

11 Antworten

Wieso sollten seine Eltern dich ohne einen besonderen Grund hassen?Da stimmt doch was nicht!Ich habe eher den Verdacht,dass dein Freund die Beziehung beenden möchte und seine Eltern als Grund benutzt.Ich könnte mich natürlich auch irren,aber versuch mit den Eltern zu sprechen.

Er verarscht dich, ganz klar. Vll hat er ne neue und nimmt die mit nachhause, weswegen du da nicht mehr aufkreuzen kannst. und seine schwester könnte dir das ja verraten, deswegen dürft ihr keinen kontakt mehr haben. rede mit seinen eltern, ganz wichtig.

Frag mal genau nach, was an Deinem Umfeld seinen Eltern nicht passt. Vielleicht handelt es sich um Missverständnisse oder Gerüchte?

Hab ich ja schon, dann meinten sie das er wahrscheinlich was falsch verstanden hätte und sie das nie gesagt haben und mich Mögen würden ..

0

keiner mag meinen freund

Hallo ihr lieben ich bin im Moment am verzweifeln. seit dem meine familie die Familie meines Freundes kennt mögen sie ihn plötzlich nicht mehr ich muss zugeben seine Familie ist ziemlich eigen aber das ist kein Grund ihn nicht zu mögen. Mein Freund kennt es auch nicht auf familienfeiern so wie Geburtstagen oder sowas zu gehen da es sowas bei ihnen in der Familie nicht gibt.. Er ist daher sehr still und hält sich zurück wenn wir auf familienfesten sind, jetzt deutet meine familie das als unfreundlich und hetzt andauernd gegen ihn er wäre nichts für mich und sowas halt wir sind jetzt fast 3jahre zusammen und bis vor kurzem war es mit meiner Familie kein Problem aber jetzt.. Auch diese ständigen lastereien über ihn gehen mir echt auf die nerven es macht mich einfach fertig zu hören wie sie über ihn reden. Er ist echt super toll zu mir er tut alles für mich und ich bin super glücklich mit ihm ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Freund vor Eltern verheimlichen?

Meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben. Es gibt da einen Jungen, den ich unglaublich liebe und es macht mich so traurig, dass ich nicht mit ihm zusammen sein darf. Wir sind eigentlich fast zusammen, aber falls wir zusammen sind, muss ich ihn vor meinen Eltern verstecken. Kommt bitte nicht mit:„Sags deinen Eltern!“ Die würden mich umbringen wenn sie das erfahren würden... Habt ihr Tipps, wie ich ihn am besten verheimlichen kann? Ich hab auch nich Geschwister, welche in dem Thema ein Problem sind (weil sie es von anderen erfahren können) ausserdem hab ich Angst, dass die Eltern der anderen über meine Eltern drüber reden. Helft mir!

...zur Frage

schluss wegen eltern

was sagt ihr dazu wenn ein freund wegen seinen eltern mit seinen freundin schluss macht?

...zur Frage

Beziehung kaputt wegen Familie?

Hey ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund (Albaner/Kosovo) zusammen.
Ich bin deutsche. Wir lieben uns und von den Gefühlen her ist alles wirklich perfekt ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Das einzige Problem in dieser fast perfekten Beziehung sind seine Eltern die diese Beziehung einfach nicht akzeptieren und auch eigentlich fast alles daran setzten das sie kaputt geht.
Ich habe wirklich keinen Kontakt zu seinen Eltern obwohl sie sich gut mit meiner Familie verstehen. Mit seinen Geschwistern verstehe ich mich jedoch sehr gut.
Mein Freund hängt sehr an seiner Familie und ist ein richtiger Familienmensch so wie ich auch, deswegen bedrückt mich das alles sehr weil ich mir wünschen würde das ich mich gut mit seiner Familie verstehe.
Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und es hat sich nichts verändert weil seine Eltern von Vorurteilen geprägt sind und nur schlechtes von mir denken und mich auf meine Nationalität reduzieren.
Meine Frage ist nun hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es sich bessert bzw was ich machen kann damit es sich verbessert ? Ich leide sehr unter der Situation :(

...zur Frage

Freund der Familie vorstellen?

Wie stelle ich richtig mein Freund den Eltern vor, wenn man zuvor noch nie einen hatte?

...zur Frage

HILFE!- Beim Sex gehört/erwischt, welche Ausrede?

Hey meine Lieben, Ich brauche dringend euren Rat! Hatte eben grade Sex mit meinem Freund bei ihm zu Hause (er wohnt noch bei seinen Eltern) und alle Fenster waren in seinem Zimmer auf! Daraufhin hat ihn sein Nachbar gleichzeitiger guter Freund geschrieben und meinte "bist du bescheuert ich bin unten vor der Tür und rauche mit deinem Vater eine" Er hat so getan als wüsste er nicht was er meine und hat sich dumm gestellt... Das Problem ist er ist Muslim und seine Familie sehr konservativ. Das heißt wenn sie wüssten dass ich mit ihm schlafe würden sie mich nicht mehr akzeptieren und wollen! Ich brauche dringend Ausreden die wir sagen könnten und bitte keine Antworten wie " die sollen damit klarkommen oder mach Schluss bei so einer Familie " Ich bitte um Antwort die meiner Frage entsprechen es ist DRINGEND!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?