Seine eigene kurze Geschichte in einem Online-Forum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fanfiktion.de (echt spitze) und wattpad ...

Danke für die schnelle Antwort C:

0

versuche es doch mal mi der Seite schreibdeinegeschichte.de. Dort kann man eigene Geschichten reinstellen und die können dan auch kommentiert werden.

FanFiktion ist sehr empfehlenswert, da gibt es auch viele gute Geschichten zum lesen :) Du könntest deine bei Prosa in der Kategorie "Liebe" hochladen, allerdings lesen da nicht ganz so viele Leute wie in den Fandoms- aber es wäre auf jeden Fall mal einem Versuch wert!