Seine eigene kurze Geschichte in einem Online-Forum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fanfiktion.de (echt spitze) und wattpad ...

Danke für die schnelle Antwort C:

0

FanFiktion ist sehr empfehlenswert, da gibt es auch viele gute Geschichten zum lesen :) Du könntest deine bei Prosa in der Kategorie "Liebe" hochladen, allerdings lesen da nicht ganz so viele Leute wie in den Fandoms- aber es wäre auf jeden Fall mal einem Versuch wert!

Aye, wird gemacht! Danke!

0

versuche es doch mal mi der Seite schreibdeinegeschichte.de. Dort kann man eigene Geschichten reinstellen und die können dan auch kommentiert werden.

Gute Animes mit Liebesgeschichte (also mit trauriger Geschichte,ohne Happy end)?

...zur Frage

Geschichte schreiben! schöne ideen :)?!

Hey Leute, ich hab mal wieder Lust eine Geschichte zu schreiben, egal was genau für eine .. ob eine kurzgeschichte oder eine normale ..

hat irgendwer vielleicht ein paar vorschläge worum es so in etwa gehen könnte.. und vllt auch was, was zum schluss dann quasi die Kernaussage ist..

Liebesgeschichte?Übe freundschaft?mit happy end? etc

Würde mich über ideen total freuen

lg

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Gibt es eine Seite im Internet bei der man selbstgeschriebene Geschichten posten & teilen kann?

Eine Hompeage oder ein Forum.

...zur Frage

Geschichte online schreiben, Kommentare und Kritik?

Hey, ich suche momentan eine Seite, auf der ich online zum Beispiel Kapitelweise Geschichten schreiben kann, die andere Nutzer dann lesen und Kommentieren können:D Ich habe das eine zeitlang bei einem Online Spiel gemacht, zu dem man in dem Forum Geschichten zu schreiben konnte, die andere Mitspieler dann(offensichtlicherweise) Lesen und kommentieren konnten und ich weiß das mir das echt Spaß gemacht hat. Diese Seite ist aber mittlerweile nicht mehr allzu besucht, also gibt es dort auch nicht mehr so viele aktive Leser. Ich habe mich gefragt, ob ihr vielleicht alternativen wisst die ähnlich aufgebaut sind:) Am besten möglichst einfach und übersichtlich aufgebaut, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm, dann fuchs ich mich da rein:D

Frohes Neues! Würde mich über eine Antwort freuen^^ und liebe Grüße:D

...zur Frage

Beim "Online Buch Store" "Tolino"(soetwas wie Kindle),wenn man ein Buch öffnet,wird immer die letzte Seite angezeigt,wie kann ich das beheben?

Das Buch ist übrigens schon gedonwloaded aber wird immer die letzte Seite des Buches angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?