Seine beste Seite zeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Wenn du oben viel Haut zeigst, bedecke dich untenrum. Also beispielsweise besser eine lange Hose. Sonst wirds schnell zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schöne Brüste hast und sie magst, darfst du sie gerne auch durch Kleidung betonen.

Je nach Anlass gibt es dafür unterschiedliche Kleidung. Tiefer Ausschnitt in der Freizeit, auf der Arbeit vielleicht etwas leicht Enges oder mit Naht unterhalb der Brust.

Wichtig ist ein gut sitzender BH, damit sie schön bleiben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Du solltest dich am besten so anziehen, wie du dich wohl führst. Wenn du z.B. einen tiefen Ausschnitt trägst, musst du halt damit leben können, dass dies viele Blicke auf sich ziehen wird.

Wenn man schöne Brüste hat sollte man sie auch zeigen, Frauen dürfen ruhig reizen und wenn die Nippel zu sehen sind ist es auch nicht schlimm. Du sollst dich wohl fühlen und es auch genießen.

Klar, wenn du magst.

Musst dich aber mal entscheiden, ob du m oder w bist.

Ich bin weiblich guckt doch mein Profil

0
@HoIIy

Vor 113 Tagen:

"Ich m 18 finde meinen Oberkörper total komisch muss ich abnehmen oder mehr Sport machen ?"

1