Seine Aura sehen, verstärken oder ausbreiten können?

5 Antworten

Lerne dich selbst zu lieben. Es ist unglaublich wichtig und es zaubert dir direkt eine schönere Ausstrahlung.

Ein Wort war wichtig: angeblich

Das ist Quatsch

ist es schlimm eine schwarze aura zu ha ben?

hi ist es falsch eine schwarze aura zu haben oder sollte man sich ändern?

eine andere frage:

kann man eine aura wirklich sehen?

...zur Frage

Wie sieht eine Aura aus?

Hi Leute. Also immer wenn mir im Unterricht langweilig ist versuche ich die Aura meiner Lehrerin zu sehen. Dann sehe ich immer so einen ca 3 Finger breiten grünen Streifen um sie herum. Ist das denn ne Aura? Denn ich lese immer, dass Auren so nen fleck um die Person rum ist( sry kann's nicht wirklich gut erklähren) wie sieht denn eine Auro wirklich aus? (Ausgenommen den Farben):)

...zur Frage

Ich will wissen ob ich ein medium bin?

Es hat angefangen mit roten Augen die mich im Traum verfolgt haben, seit ich ein kleines Kind bin Träume ich öfter irgendwelche sachen die etwas später wirklich genauso passiert sind und das passiert mir auch immer öfter und irgendwann sah ich auf einmal ein Mädchen ab einem Baum an einer Hundeleine hängen aber als ich näher kam war sie weg und dann habe ich mich informiert über solche geisterbegegnungen und bin auf Medium gestoßen und das wenn man sich bemüht sieht man die Aura eines Menschen und der Medium sieht geister die sehen so aus wie Menschen aber wenn man auf dem Aura modus ist sieht dieser Mensch keine Aura daran erkennt ein medium einen Geist. Also so wie ich bin, bin ich zu der stelle gegangen wo dieses Mädchen hing und da sah ich sie (Diesen sogenannten Aura Modus habe ich natürlich vorher geübt bis ich ihn beherrschte also habe ich sie im Aura Modus angesehen aber da war keine Aura...

Könnt ihr mir helfen?

(Entschuldigung wegen evetuellen Rechtschreibfehlern) LG: Salome

...zur Frage

Aura sehen - Geht das wirklich?

Hallo :) Ich interessiere mich total für Auren und wie man sie sieht. Bis jetzt sehe ich aber immer maximal einen leichten weißen verschwommen Rand um Personen. Von Farben ist da kein Anschein. Kann einer von euch Auren sehen? Wie kann ich Farben um sie sehen? Würde mich echt interessieren <3

...zur Frage

Können Beta Blocker Sehstörungen verstärken/ verschlimmern?

Hallo Leute,

also ich habe seit ihr klein begleit Schielen,aber so minimal das man es nicht sieht.

Und muss seit einigen Wochen beta blocker nhemen wegen zu hohen Blutdrucks nehmen.

Und hab das Gefühl seit dem seh ich schlechter und werd das Gefühl nicht los viel stärker zu schielen.Denn ploötzlich Grinsen die Leute mich auch immer an egal wo ich bin xD

Und wollte fragen ob Beta Blocker Sehstörungen verstärken/verschlimmern können und ob es sein kann das man wirklich Stärker davon Schielen tut.Oder ob ich mir das nur einbilde?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Die Aura des Menschen: Gibt es sie wirklich oder ist das alles nur Verdummung?

Zitate:

"Die Aura ist ein Strahlenfeld von Energie, das den Menschen wie einen zweiten, flexiblen Körper umgibt. Sie ist die persönliche Ausstrahlung des Menschen."

"Unsere Aura ist der Spiegel unserer Gefühle, Gedanken und vergangenen Leben. Und eine unerschöpfliche Quelle heilender Kraft."

"Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert"

Mich interessieren Erfahrungen.... Gibt es die Fähigkeit, die Farben der Aura anderer Menschen zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?