Seine Aura sehen, verstärken oder ausbreiten können?

5 Antworten

Lerne dich selbst zu lieben. Es ist unglaublich wichtig und es zaubert dir direkt eine schönere Ausstrahlung.

Ein Wort war wichtig: angeblich

Das ist Quatsch

Freund meinte, ich hätte Spiritmagie?

Zu allererst: auf dumme Kommentare, die diesen „Hokus Pokus“ nicht glauben, kann ich gerne verzichten.

Hallo, heute in der Schule meinte ein guter Freund von mir, der sich 1. schon länger mit Magie und so beschäftigt, und 2. von sich selbst behauptet, ein Dämon zu sein, dass ich heute, als ich in der Schule gebetet habe (fragt nicht wieso) minimale Spiritmagie freigesetzt habe. Er kann Auren sehen und Magie spüren. Er sagte, diese wäre antik und sehr selten - dass ich sie in einem früheren Leben wohl mal gemeistert hatte, sie mir, jedoch, von jemandem, der eine okkulte Magie anwendet, die anderen die Kräfte stiehlt, zu ca. 99% abgeluchst wurde.

Er meinte außerdem, ich hätte, genau wie er, eine rote Aura, welche typisch für einen Dämon wäre.
Ich denke eigentlich nicht, dass ich ein Dämon bin... wie kann ich das feststellen? ;D

Ich beschäftige mich seit Längerem mit Magie, hatte bislang, allerdings, noch keine Erfolge. Naja... ich schaffe es teilweise, mich abzuhärten, Schläge zu verstärken, und meine Faust per Illusion mit Durchdringung zu versehen.

Habe folgende Fragen:
Was genau ist Spiritmagie? Ich denke man kontrolliert Geister dort, nicht?
Wie schaffe ich es, diese anzuwenden?
Ist sie okkult? Ich möchte so wenig mit Okkultismus zutun haben, wie möglich.
Wie lerne ich es, Magie bewusst, und vor allem effektiv einzusetzen?

Ahja mein Kumpel meinte außerdem, heute Nacht hätte ein sehr starker Magier von einem Berg aus versucht, ihn mit magischen Wellen zu töten. Ich würde meinem Freund gerne helfen, diesen Magier, im Gegenzug dessen, dass mein Kumpel mich trainiert, Magie anzuwenden, zu vernichten, damit wir gefahrlos Magie ausüben können.

Würde ich diesen töten, um meinen Kumpel zu retten, (ich bin evangelischer Christ), denkt ihr, würde Gott mich verstoßen?

Fühle mich aktuell sowieso etwas von ihm im Stich gelassen, allerdings meinte mein Freund als ich gebetet hatte, meine Aura wäre minimal engelsgleicher geworden.

Besagter Freund meinte auch, dass er niemals in den Himmel möchte, da einem dort wohl alle Emotionen abgeluchst werden. Was ist da dran?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen (Psychologie)?

Hallo liebe Community,

heute schreib ich ein bisschen über mich. Ich bin m 18 und geboren in Deutschland. Ich wuchs mit meinem kleinen Bruder und meinen Eltern auf. Ich ging mit 6 zur Grundschule und hatte es schwer, Freunde zu machen. Keiner interessierte sich für mich, weil ich anders war, vllt. lag es auch wegen dem Aussehen. Ich hab von meinen Eltern von klein auf gelernt, dass es keinen interessiert, was ich denke oder fühle, sondern nur, welchen Zweck ich erfülle. Mein kleiner Bruder hingegen hat Zuneigung und Liebe empfunden, die ich so nie erfahren habe, und er konnte auch immer Sachen tun, die ich nicht konnte, aber neidisch bin/war ich nicht auf ihn. Ich ging zur Schule und war auch eine kleine Heulsuse. Ich weinte wegen jeder Kleinigkeit. Dennoch hab ich mich mit jemanden gut angefreundet. Er zeigte mir seine kleine Welt. Und ich habe mich dem angepasst, vllt. weil ich dachte, dass ich dann wieder alleine bin. Meine Mitschüler aus dem Kindergarten nutzten mein gutgläubiges Verhalten aus, für ihre eigenen Zwecke. Ich bin gläubig aufgezogen worden und dennoch habe ich im Alter von 8 mich gefragt, was der Sinn des Lebens ist. Nach der Grundschule trennten sich unsere Wege, denn er ging zu einem Gymnasium und ich zu einer Realschule/Stadtteilschule. Ich fand Freunde in der anderen Schule, aber galt dennoch als Außenseiter oder Mittel zum Zweck. Keiner respektierte mich und keiner hörte mir zu, nicht mal meine Eltern, wenn ich was sagte oder was ich dachte. Es gingen Freunde und kamen welche, aber eines Moments haben sie mir alle den Rücken gekehrt. Ich war alleine, ich fühlte mich verraten. Dabei war ich zornig und gleichzeitig auch traurig und enttäuscht. Die Menschen, denen ich vertraute sind einfach gegangen und haben mich wie Stück Dreck behandelt. Ich betete immer und fragte "Habe ich es verdient alleine zu sein? Findest du es witzig oder unterhaltsam mich alleine zu sehen? Willst du etwa mir zeigen, dass ich nichts Wert bin? Jemand, der von Milliarden von Menschen angebetet wird, hat Angst zu antworten? Du? Mag sein, dass ich kaum was wert bin und ich nicht solche Probleme besitze, wie andere sie besitzen, aber dennoch, wieso versteckst du dich? Ich will doch nur den Menschen helfen, die auf diesen beschissenen Planeten leiden. Mir ist bewusst, dass die Menschheit dafür verantwortlich ist, wie unser System ist, aber dennoch, lass mich denen Helfen, den es schlecht geht, damit sie lächeln und froh sind zu existieren, und nicht wie ich. Mein Leben ist nicht mehr Wert als die der Anderen. Ich bin nur ein Werkzeug, welches nur genutzt werden möchte, damit ich wenigstens Leute helfen kann.". (Ich werde ein paar Sachen noch bei den Antworten erwähnen)

...zur Frage

Kann ich mir ein Phantasie Reisepass machen?

Hallo

Ich habe mir gerade eine Dokumentation angesehen über sogenannte Reichsbürger.

Für die die Reichsbürger nicht kennen, das sind anscheinend leute die die BRD nicht als Land sehen, sondern als Unternehmen (BRD GmbH).

Sie besitzen keinen deutschen Pass sondern einen Reichspass. Und darum geht es jetzt. Kann ich auch einen Reisepass Herstellen oder machen, mit ,,Manuelland" und ich wäre dann ein Manuelaner? Würde ich dann rechtliche Konsequenzen bekommen? Ich Fälsche halt keinen Pass. Das mir sowas nicht Ausweisen kann und nicht den deutschen Pass ersetzten kann ist mir durch aus bewusst, ich frage halt ob sowas machbar wäre?

Wo könnte ich sowas herstellen lassen? Kann mir irgendjemand eine Webseite oder ähnliches empfehlen?

Verzeiht für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Haben Tiere tatsächlich keine Willenskraft?

Hallo liebe Community! Im Ethikunterricht wurde gesagt, dass Tiere keine Willenskraft besitzen würden. Allerdings würde ich dem ganzen nicht ganz zustimmen, Katzen beispielsweise können ihr Futter doch ganz bewusst ablehnen, entscheiden in dem Moment also "Nein, das WILL ich nicht". Ich hab sogar mal gelesen dass diese lieber verhungern würden (übertrieben formuliert) anstatt schlechtes Futter zu essen. Dabei würden sie sogar über ihren Instinkt hinaus gehen und bewusst NEIN sagen. Was meint ihr? Habt ihr ein paar Beispiele FÜR und GEGEN die Willenskraft bei Tieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?