Seine aufmerksamkeit bekommen, aber wie:/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gebe ihm ein Zeichen, dass du ihn nett findest :) . Wichtig ist, dass du dabei dir selbst treu bist. Lächle ihn ab und zu an (nicht zu auffällig) und versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen. Es ist auch wichtig, dass du alles langsam angehst und dir Zeit lässt (er braucht sie wahrscheinlich auch)..

Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt mir am Anfang nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Das heißt nicht, dass man nicht darüber nachdenken soll, sondern einfach, dass du dich beschützt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back ihm leckere Muffins, wir mögen Muffins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang einfach an mit:"Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen aber..." Bei mir hats geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an, schreib ihm, trefft euch und sag es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?