seine Arbeitskolleginnen sagen er sei ein Schlitzohr. muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muß sich nicht unbedingt auf Frauen beziehen.

Ich glaube sogar eher, dass sie damit sein Verhalten innerhalb der Arbeit und gegenüber den Kollegen gemeint haben könnte,

denn unter Schlitzohr versteht man eine listige, oft auch hinterlistige, jedoch auch clevere Person, die überall ihren Vorteil erkennt. Du kennst ihn ja......

Wahrscheinlich!

Halte vor der Ehe deine Augen weit geöffnet, danach halb geschlossen

damit hat das überhaupt nichts zu tun , er ist eben nett zu jederman - macht dabei ein seriöses gesicht.

leistet viel , redet aber so als sei es gerade normal .


yael23 27.07.2016, 20:11

mein freund ist charmant zu allen Frauen. hoffe, aber dass es nicht mehr ist.

0
Kuestenflieger 27.07.2016, 20:16
@yael23

jedermann , nicht frauen .

vorsicht !!     ihre eifersucht macht die kiste kaputt , schade .

0

Was möchtest Du wissen?