Seine Absichten?Freundschaft oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß dein Freund davon? Wenn nicht, würde ich ihm mal sicherheitshalber davon erzählen, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.

Ansonsten sag ihm, er solle bitte mal einen Gang herunterfahren oder antworte einfach für ein paar Stunden oder einen Tag nicht. Dann könntest du ja direkt sagen, dass du z.B. mit deinem Freund romatisch essen warst oder irgendetwas in der Richtung. An der Reaktion erkennst du dann, was er will.

Falls er trotzdem weiterhin nervt, würde ich den Kontakt abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage er will mehr.... Ich würde ihn blockieren und den Kontakt abbrechen.... Nicht das deine Beziehung noch an soeas dämlichen zerbricht ode ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er denkt sich er kann dich schon rumkriegen ^^

mein rat du hast wahrscheinlich eh genug freunde.

blockiere ihn einfach und fertig.

weil er wird nicht locker lassen bis du mit ihm schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?