Sein wie Courtney Cox?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum feierst du nicht, dass du aussiehst wie du?
Warum verhälst du dich nicht mehr wie du selbst?
Monica ist eine Rolle. Du bist echt.

Ich weiß schon nur einfach bin ich sozusagen wie sie, ich will auch nicht genau so aussehen aber ich will einfach auch vom aussehen her einbisschen mehr wie couteney Cox sein, weil ich sie sehr hübsch finde 

0
@MeMyselfAndEye

Sie ist Jahrgang 1964.
Und hat soviel verdient, dass sie Millionärin ist.
Ihre Eltern waren auch schon wohlhabend.
Du kannst davon ausgehen, dass sie sehr viel Geld ausgibt, um weiterhin mitspielen zu dürfen.
Kurz gesagt: Sie investiert in wahrscheinlich enorme Summen in Schönheitsops.
Schau mal, wie sie jetzt aussieht:
http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/courteney-cox--deshalb-bereut-sie-ihre-schoenheitseingriffe-20330152.html

Und dann überlege, ob du wirklich mit dem Älterwerden so umgehen möchtest.

0
@loema

Ach, ich habe gemeint 1. Als sie jünger war und 2. Einfach einbisschen ähnlicher werden zb. Gleiche Haare oder so 

0
@MeMyselfAndEye

Ich gehe nicht davon aus das ich plötzlich Millionärin bin und botox spritzen lasse! Ich will nur einfach zb. Ihre Haare oder irgendwas weil ich sie auch sehr hübsch finde! (Im übrigen habe ich auch gewellte Haare wie sie auf den meisten Bildern also (und selbst wenn sie glatte hat, es dauert nur 5 Minuten bis meine Haare glatt sind))

0
@MeMyselfAndEye

Noch ne korrektur - finde sie früher hübsch, auch mit ungefähr 40 ist sie noch hübsch, und selbst so sieht sie besser aus als manch andere ältere Leute Find ich (werde aber trotzdem nicht diesen Weg verfolgen)

0
@MeMyselfAndEye

Wenn dir diese Haarfarbe von ihr gefällt, dann kannst du dir die Haare färben.
Aber das ist eben dann der erste Schritt in eine künstliche Richtung.
Viele Frauen hören, einmal damit begonnen, nicht auf damit, chemie zu benutzen.
Es ist dein Weg und deine Entscheidung. Aber ich würde mich nicht dabei an einer bereits existierenden Person orientieren.
Ich würde versuchen, das beste aus meiner Person zu machen.

0
@loema

Ja, über färben könnt ich nachdenken ... west du welche Farbe das ist?

0

Was möchtest Du wissen?