Sein Verhalten ist total komisch?

1 Antwort

Du hast gerade selbst bestätigt das du in Samstags nicht mal sehen kannst. Ich würde mal sagen eher weniger. Ihr könntet ja auch in der Schule zusammen was machen. Oder wurde die Pause abgeschafft ? (Oder zumindest so verändert das sich Schüler nicht mehr treffen dürfen, und das ist mein voller Ernst.)

Naja er ist auf nenn anderem Pausenhof 🙄 und ja wir werden rausgeschickt und uns wird sogar mit Tadel gedroht. 🤦‍♀️🤦‍♀️

0
@blackmoondream

Warum ist er auf nem anderen Pausenhof? Seit ihr Jungs und Mädels getrennt oder Zwei verschiedene Schulen zsm?

0

Unterstufe und Oberstufe haben bei uns nen anderen Pausenhof

0

Warum will er mich unbedingt küssen?

Also wir sind Arbeitskollegen und schreiben seit einiger Zeit zusammen, in letzter Zeit etwas weniger. Immer, wenn wir uns sehen, dann umarmt er mich ultra lange und küsst mich auf den Hals oder auf die Wange. Wenn wir allein in einem Raum sind, versucht er mich richtig zu küssen. Eigentlich hatten wir das Thema schon vor Wochen durch, weil es nie ganz klar war, ob er eine Freundin hat. Danach war er ein bisschen auf Abstand, aber jetzt fängt das ganze wieder von vorne an. Wieso will er mich unbedingt küssen, bzw ist er so versessen mich zu berühren, obwohl ich ihn jedes Mal, bzw. schon seit Monaten abweise oder weglaufe? 🙈

...zur Frage

Süße Texte für jemand der gerade wach ist?

Hallo,

Ich habe einen jungen netten Mann kennengelernt und seit einigen Monaten mit ihn zu tun. Wie verstehen und super, telefonieren und schreiben täglich, treffen uns auch.

Er hat mir gerade gute Nacht geschrieben und schöne Träume gewünscht, woraufhin ich ihm dasselbe zurück gewünscht habe.

Nun meine Frage: Was kann man einem jungen mann Der einem wichtig ist in der Nacht während er schläft schreiben, so dass dieser morgens nach dem Aufwachen ein lächeln im Gesicht hat?

Danke!

...zur Frage

Freundinnen fragen nicht mehr ob ich mitkommen möchte?!

hallo, ich hab da ein anliegen.. ich hab/hatte immer eine art mädchenclique..waren in einer klasse, sind oft feiern gegangen, waren zusammen im urlaub etc. doch seit einiger zeit, werde ich nicht mehr gefragt ob ich irgendwohin mitkommen möchte..hab gerade auf facebook wieder nen status gesehen, dass sie shoppen gefahren sind..ich hab davon nix gewusst und wurde auch nicht gefragt.. ich fühl mich ziemlich verarscht :o glaubt ihr diese "freundschaft!" hat noch sinn? oder sollte ich einfach den kontakt abbrechen? weil irgendwie hab ich echt kein bock auf sowas..:/

...zur Frage

Freundin hat zu selten Zeit für mich?

Sie schreibt mir jeden Tag, dass sie mich vermisst und mich am liebsten 24/7 bei ihr hätte aber sie trifft mich trotzdem nur alle 2 Wochen weil sie Keine Zeit hat oder nicht darf. Wir sind seit 4 Monaten zusammen 14 und 16. wir sehen uns so selten das ich immer unglücklich bin... hat das noch Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?