Sein Vater hasst mich! Was tun?:(

4 Antworten

Ich fürchte du kannst da gar nicht viel machen außer zu deinem Freund zu halten und der Familie weiterhin höflich zu begegnen. Sobald dein Freund 18 ist, kann er machen was er will.

Falls der sich nicht beruhigt geht einfach zu dir nach Hause. Wenn ihr 18 seid kann der nix mehr machen. was will der überhaupt haha

Denkt ihr, sein Vater wird mich je akzeptieren?

Nein, ich denke das wird er nicht und ob Dein Freund sich gegen die Familientradition durchsetzen kann, glaube ich auch nicht. Schade, aber Euer Glück wird nicht von Dauer sein :(

Vater geschlagen - Schuldgefühle

Meine Eltern streiteten sich im Wohzimmer,während ich vor dem Fernseher saß.Anfangs dachte ich,dass es wieder nur ein kleiner Streit war,doch dann wurde es ziemlich laut.Ich versuchte zu schlichten und dann nahm mein Vater eine volle Plastikflasche und bewarf meine Mutter.Aus einem Reflex nahm ich mir auch eine und warf sie ihm ins Gesicht.Ich sagte ihm,dass er sofort verschwinden soll und er antwortete,dass ich für ihn gestorben sei. Jetzt habe ich Schuldgefühle. Ich wollte nur meine Mutter beschützen,war das ein Fehler?

...zur Frage

Ist es Strafbar was mein Vater macht?

Mein Vater schreit immer mich und meine Mutter an. Er schiebt immer alles auf Meine Mutter obwohl er das Problem ist. Heute habe als ich gelernt habe habe etwas nicht verstanden und mein Vater schrie mich 10 Minuten an. Als ich es dann satt hatte mir das anzuhören er llte ich meine Sachen packen und dann kam mein Vater an den Esstisch und hat meine Bücher eingeworfen und mich dann geschubst. Ich kann nicht verstehen wie meine Mutter das aushalten kann. Auch als ich kleiner war hat er mir mal auf den po geschlagen. Ist es Strafbar was mein Vater macht und was kann ich tun.

...zur Frage

Rausgeworfen was muss ich alles tun?

Ich lebte mit meinem Vater die ganze Zeit , war 3 Wochen im Urlaub und als ich dann Montag aufeinmal zurück kam hat er mich am selben Tag rausgeworfen und gesagt ich soll alles sofort rausbringen. (Hatte ebenfalls monatlich ihm immer Geld gegeben für einen Anteil der Miete von meinem Mini-Job)

Als ich ihn fragte warum und warum er nicht mit mir reden kann schrie er nur mehr rum und ich tat dies einfach.
Hab meine Sachen dann sofort wo untergebracht und hab für ein paar Wochen eine Unterbleibe bei nem Freund meines Bruders.

Meine Schule fängt dennoch nächste Woche an und hab nun sehr Stress.
Wollte wissen was ich nun alles tun kann oder wirklich machen MUSS.
Kindergeld wurde mir zweimal abgehlehnt bevor ich in den Urlaub ging, da ich bei meinem Vater wohnte und er dies beantragen muss er aber dies nicht machen wollte.

Ich bin erst gerade 22 geworden , kann ich auch noch zum Jugendamt oder ist dies nicht mehr zuständig.

Mfg

...zur Frage

Mein Vater hat mit der Mutter meines Freundes geschlafen. Wie soll ich damit umgehen?

Ich war über Nacht bei meinem Freund und wir hatten unser erstes Mal. Seine Mutter war nicht zu Hause und deswegen bot es sich sehr gut an. Mitten in der Nacht hörten wir aber wie die Tür aufging und ein leichtes Stöhnen. Mein Freund schaute was los war und sagte mir dass es mein Vater mit seiner Mutter war. Ich war zu geschockt um etwas zu machen und tat somit nichts. Die Nacht durch hörten wir die beiden bei ihrem nächtlichen Spaß.

Was soll ich tun?

...zur Frage

mein vater kann ausländer (besonders türken) nicht ausstehen!

mein vater hat sooo ein hass auf ausländer, besonders auf türken... er denkt immer ausländer(besonders türken) machen alles kaputt. und er sagt immer wenn ich ein türke als freund haben werde, dann.... weiter war er noch nicht.. aber das problem ist ich habe mich in einen türken verliebt aber ich kann ihn das nicht sagen. er hat sooo ein hass auf ausländer. wie kann ich ihm klar machen das ausländer

...zur Frage

Hat mein Vater meine Schwester lieber als mich?

Jedesmal wenn meine Schwester und ich uns streiten , wie gestern z.B : Meine Schwester will meine Klamotten tragen , und dann hab ich sie dabei erwischt , wie sie die Klamotten aus meinem Schrank 'geklaut' hat. Ich sagte , dass sie das sofort zurücklegen soll , doch sie weigerte sich. Sie holte meinen Vater und wie immer sagte er , dass ich eine schlechte Schwester bin und total Eifersüchtig auf meine Schwester und ich meiner so lieben Schwester nie einen Gefallen tue ( Was ich fast täglich tue ) . Und heute , habe ICH mir mal ihre Sachen genommen . Natürlich schrie sie mich an und kratze mich mit ihren Fingernägeln bis ich blutete und rief meinen Vater. Der sagte darauf : " WAS WILLST DU MIT IHREN SACHEN ? DU HAST DOCH EIGENE SACHEN. " Ich sagte : " Sie nimmt auch immer meine Klamotten ! Außerdem hat sie mich blutig gekratzt ! " Er ignorierte das . Das wollte ich nicht einfach auf mich sitzen lassen und tat das gleiche mit meiner Schwester. Er kam direkt und schrie wie wild : WIESO KRATZT DU DEINE SCHWESTER ? TU SOWAS NIEWIEDER ! WENN DUUU DAS NOCH EEEEINMAL MACHST !!!

Er bevorzugt meine Schwester immer. Es ist nicht so , dass sie die besseren Noten nach Hause bringt , sondern ich habe immer die besten Noten. Hat mein Vater meine Schwester mehr lieb als mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?